Hier gehts an der Kasse ruckzuck. Freundliche und nette Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat der Laden oft die Artikel, die im Prospekt angegeben sind, nicht in ausreichender Anzahl vorrätig. Günstiger als andere Supermärkte mit sehr reichhaltigem Angebot. Das Obst und Gemüse ist zwar besser, als noch vor einiger Zeit, dennoch lasse ich da die Finger von. Man kann hier aber sehr gut und günstig einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Monheim am Rhein

Vorweg erstmal: Das Ding ist stylisch...aber wenn du eine Frau bist, zieh dich lieber gut an. Die Tür ist sehr gut bewacht von einem netten Herrn im schwarzen Anzug und es gibt einige die wieder nach Hause gehen müssen. Wenn du dann drin bist denkst du dir: Hässlich darf man also sein aber bloss keine scheiss Klamotten tragen... Es ist ein zwiespältiges Erlebnis, die eine Hälfte der Leute sind wirklich cool und echte Styler, die anderen 50% sind pseudo-Prolls mit nachgemachten Dolce & Gabbana Accessoires. Das Ding ist echt super klimatisiert, was für mich als Anzugträger sehr gut ist, in anderen Clubs die im Endeffekt Saunaclubs sind muss man bis auf das Unterhemd alles an der Gaderobe abgeben, damit man nicht wegfliesst. Leider sitzen im Vip-Bereich keine VIP's mehr so wie früher, sondern nur die Kinder von neureichen die für eine Pulle Champagner zusammengelegt haben. Die Musik ist ok, aber wie immer Geschmackssache. Wer cool sein will geht in's virginia ( Hotdorf - Leverkusen ). Wer richtig feiern will geht lieber in andre Clubs...ich sag euch noch wohin wenn die in die Datenbank aufgenommen worden sind...

Restaurants und Gaststätten in Monheim am Rhein

Freundliches und kompetentes Personal , kennt sich mit fast jedem Wagentypen (Marke) aus. Bisher wurden alle Arbeiten schnell und gut erledigt und vorallem sehr , sehr freundlich , was in anderen Autohäsuern/Autocentren nicht vorhanden ist.

Autohäuser / Automobile in Monheim am Rhein

Motorräder würde ich niemals in diesem Laden kaufen.
    Da dies ein privates Unternehmen ist , sind die Preise auch dementsprechend nicht gerade rosig.
    Zwar gibt es hier eine sehr,sehr freundliche Bedinung und ein kompetentes Team , jedoch sind die preise sehr , sehr teuer.

Motorräder in Monheim am Rhein

An manchen Tagen ist es sehr schwer, gleich einen freien Berater zu finden. Hier gibt es viel zu wenig Personal, wie ich finde.
    Was die Computer-Abteilung betrifft, hängt die Qualität der Beratung sehr von der Einzelperson ab. Wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man sich hier besser keinen Computer kaufen. Denn manche schwatzen Dir aus Mangel an Wissen irgendein Zeug auf, dass man gar nicht gebrauchen kann.

Die Auswahl im BestChip ist natürlich nicht so groß wie in einem Saturn-Markt o.ä. , aber man findet hier das beste und da snötigste , ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

Computer / EDV in Monheim am Rhein

Auf dem Gelände befindet sich auch eine Kiosk-Filiale. Die Auswahl an Snacks, Zeitschriften, Autozubehör und Getränken ist groß, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Außerdem gibt es eine Waschstrasse und Staubsauger-Stationen.

Tankstellen / Waschanlagen in Monheim am Rhein

Meine Tipps für dieses große Fachgechäft:

Tipp 1 Es ist möglich sich die Werbung die jede woche in der RP erscheint per mail zuschicken zu lassen.

Tipp 2 Es gibt die Möglichkeit wenn ihr euch ein neues auto radio gekauft habt , es sofort an ort und stelle einbauen zu lassen. Dazu meldet euch einfach an der Kasse .

Tipp 3Kühlschrank oder etwas anders gekauft doch auto zu klein ? kein problemm einfach liefern lassen schnell und unkompliziert.

Tipp 4. Um Keinen Ärger zu bekommen , solltet ihr Rucksäcke etc. daheim lassen , da dort mal ein Überfall stattgefunden hat.

Tipp 5. Achtet auf die Aktuelle werbung oder auf die "Kram Kisten" im Kassen berreich , dort läst sich das eine oder andere schnäpchen machen .

Elektrotechnik in Monheim am Rhein

Ich kaufe hier häufig ein und kann nichts beanstanden.
    Das Personal ist immer nett und freundlich und ganz besonders schnell an der Kasse.
    Das Sortiment ist ebenfalls reichhaltig und ich habe dort bisher noch nie leere Regale angetroffen. Durch einen großen Parkplatz hat man auch nie das problem auf einen freien Platz warten zu müssen.

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim

Herr Dr. Heedt ist seit vielen Jahren mein Arzt des Vetrauens. Ich war immer zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.Mit einem überagenden Fachwissen auch übergreifend neben seinem Spezialgebiet. Er hat auch für die Beruftätigen unter uns Abendtermine zu vergeben und stellt sich auf seine Patienten ein. Zudem ist er ein Fan der Farbe mint-grün (das beruhigt offenbar), was in seiner Praxis nur zu offensichtlich ist. Vorbehaltlose Empfehlung!