1. via Android

2. via Android

Super Service, tolles Essen und einen schönen Biergarten

Restaurants und Gaststätten in Oberaudorf

Ein Stern ist noch zuviel - aber ohne keine Rezension

Leider kann die Unfreundlichkeit und Arroganz hier kaum noch übertroffen werden. Wir hatten für Ostersonntag einen Tisch reserviert.
    Nach langem Suchen konnte aber kein Parkplatz gefunden werden.
    Eine Empfehlung "irgendwo" in der 30.er Zone zu parken war nicht zu realisieren.Als das Personal darauf aufmerksam gemacht wurde kam dann der Spruch
    "wenn Sie nicht laufen wollen , dann müssen Sie sich halt was anderes suchen. Aber heute am Ostersonntag finden Sier ja eh nichts mehr. "
    Toll wenn Leute mit Behinderung noch ein paar Hundert Meter laufen sollen. Auf solche Lokale können wir gerne verzichten.
    Vielen Dank für NICHTS, bzw. vielen Dank dafür , dass wir dadurch ein nettes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung kennengelernt haben.

Gästehäuser / Hotels in Salem in Baden

Wie sind durch Zufall hier gelandet. Das Eis war klasse und die Bedienung super nett und flott, Demnächts werdenwir mal hier Pizza essen , denn die am Nachbartisch sah richtig lecker aus.

Pizza / Eiscafés in Überlingen

ich hatte vor mir heute einen Vaude- oder Deuterrucksack zu kaufen.
    Da ich im letzten Jahr hier 2 Vaude Tasche gekauft hatte fiel meine Wahl auf dieses Geschäft.
    Leider war das Personal ( 6 Personen ) nicht in der Lage einem Kunden der sich ca. 5 Min. mit Rucksäcken beschäftigt
    weiterzuhelfen.
    Lieber war man untereinander sehr intensiv in Gesprächen vertieft.
    Vielen Dank für nichts.

Lederwaren in Ravensburg

Anlässlich einer Geburtstasfeier das erste Mal im Restaurant "Em Päädsstall" seitdem dies im Frühjahr 2013 eröffnet wurde.

Gleich zu Anfang sei gesagt: es war ein rundum gelungener Vormittag.
    Das Lokal hat helle Räumlichkeitenund sehr schön ist auch die rundlaufende große Sitzbank.
    Die Tische waren schön eingedeckt, es wirkte sehr einladend vom Gesamtbild.

Das Service-Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Informationen zu Speisen und Getränkekarte kamen prompt und kompetent.

Beim Essen setzte sich der gute Eindruck fort.
    Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang unserer Tischrunde waren sehr lecker und optisch ansprechend angerichtet. .

WIr haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Hilden

Für 80 Euro mit Frühstück hatte ich eigendlich mehr erwartet.
    Staub im Schrank, Haare und Schmutz im Badezimmer ( auf dem Abfluss vom Waschtisch konnte man schreiben ) und eine Preistafel im Schrank welche das Zimmer für 71 € ausweist. Alles in Allem nicht so toll :-((
    Das Zimmer war etwas verwohnt, die nachträglich angebrachte Platte des Nachtischs war lose und mir fast auf die Füsse gefallen.
    Für ein Haus mit soviel Möglichkeiten schade.

Hotels in Remscheid

Allgemein

Allgemein betrachtet, dank des guten Essens, ein gelungener und zufriedenstellender Abend

Bedienung
    Ein netter junger Herr bediente zur Zufriedenheit.
    Es wurde in annehmbaren Abständen nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche hätten.

Das Essen
    Bei allen Gerichten stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ich bin ein guter Esser, bekam es aber nicht auf.

Das Ambiente
    Es handelt sich hier um ein älteres Lokal mit dementsprechenden Einrichtungen. Alt und "genutzt" aber sauber.

Sauberkeit
    Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Remscheid

9. via Android

Suchte heute Wasser-Pflanzen für unseren Miniteich. Die Beratung war ebenso perfekt wie Preis und Qualität.

Gärtnereien in Stetten bei Meersburg

Immer gute und leckere Backwaren -aber der Service ;-)
    1/2 Stunde warten bis entlich ein Gabel für den bestellten Kuchen kommt, das geht garnicht.

Bäckereien / Konditoreien in Ravensburg