Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 29 Bewertungen


    Wir sind absolut zufrieden! Unser 5 Monate alter Kater brauchte eine Operation am Oberschenkelknochen ( Femurkopfresektion). Die Tierklinik waren die einzigen in Norddeutschland, die uns einen Termin gegeben haben, trotz Überlastung! Die OP bei Dr. Kopp ist super gelaufen, der Kater läuft jetzt nach 14 Tagen fast beschwerdefrei. Die Kosten für die OP wurden im KV mit 750€ angesagt, bezahlt haben wir 651€ . Habe ich noch nie erlebt, weniger bezahlen für genau die angesagten Leistungen. Ich hoffe, wir werden keinen Bedarf an einem Klinikbesuch mehr haben, falls doch, werden wir bestimmt die 2 Stunden Anfahrt wieder auf uns nehmen. Vielen Dank an das Team der Oldenburger Tierklinik.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.