Ich bewerte Produkte/Dienstleistungen nicht häufig. Doch wenn ich mir die Zeit nehme, dann bin ich entweder sehr zufrieden oder wie in diesem Fall, extrem unzufrieden und verärgert.

Kurz zu uns, wir sind eine kleine junge Familie, waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug und sind dann auf einen Opel Meriva gestoßen, welcher von dem Autohaus Süverkrup in Neumünster angeboten wurde. Die Antwortzeit per Mail war sehr flott und auch telefonisch machte alles einen guten Eindruck. Mit dem Meriva soll alles laufen. Da dieser auf den Bildern sowie Angaben eine gute Figur machte, haben wir die Strecke von ca. 150Km in Kauf genommen.

Dort angekommen wurden wir dann von einem freundlichen Verkäufer empfangen. Hier sind wir dann noch ein paar Daten zum Meriva durchgegangen. Dann kam auch schon die erste Überraschung. Nach Angaben im Netz hatte das Fahrzeug einen Vorbesitzer. Tatsächlich hatte er aber bereits zwei Vorbesitzer. Nicht weiter schlimm, Tippfehler passieren.

Uns wurde anschließend angeboten das Fahrzeug rein zu fahren, damit dies besser begutachtet werden kann. Doch das Fahrzeug sprang nicht an. Auch mit Starthilfe nicht. Da wir das Fahrzeug bereits von meinen Schwiegereltern kannten haben wir auf eine Probefahrt verzichtet mit der Zusicherung, dass das Fahrzeug auf den Fehler geprüft und entsprechend repariert wird. Aufgrund der Entfernung und Zeit haben wir uns gedacht, da können wir eigentlich nichts falschen machen, da vom Autohaus, mit Garantie, neuer Insp

Autohäuser / Autowerkstätten in Neumünster