Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 127 Bewertungen


    Ganz in der Nähe zum Brandenburger Tor liegt der Reichstag. Ich liebe die Architektur, entworfen von dem britischen Architekten. Das gesamte Konzept der Transparenz ist faszinierend, vor allem wenn man die Geschichte des Ortes kennt. Die gesamte Gegend um die Reichstag ist interessant und den Besuch wert.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Ich kann mich den anderen Beiträgen hier anschließen und auch ich habe den Vertrag bei Vodafone gekündigt, denn wenn man in einem Unternehmen so mit den Kundendaten umgeht, wie es Vodafone tut, dann muß man sich wundern wenn die Kunden reihenweise kündigen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Die Stiftung vier Pfoten steht für Tierschutz, artgerechte Tierhaltung und Tierrechte und macht wie ich finde einen wirklich guten Job. Die Webseite ist sehr informativ. Die Organisation, früher ein Verein heute eine Stiftung, wurde in Österreich gegründet und ist inzwischen in vielen Ländern aktiv. Vier Pfoten führt nicht nur Kampagnen zur Aufklärung durch, sondern hilft auch über verschiedene Projekte direkt Tieren in Not. Die Organisation setzt sich für die artgerechte Behandlung von Nutztieren, Heimtieren, Versuchstieren und auch Wildtieren ein. Ich bin seit Jahren Fördermitglied und kann das nur allen Tierfreunden ans Herz legen, auch Mitglied zu werden und zu spenden.

    geschrieben für:

    Stiftungen / Hilfsorganisationen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Es hat sich hier so eingebürgert, dass eine Bewertung pro Location und User als ausreichend empfunden wird.
    Gruß Schroeder


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter, denn wir haben seit Jahren Hunde und noch nie einen solch engagierten und tierlieben Tiermediziner kennen gelernt. Unsere Hunde sind ruhig und lassen die Untersuchungen ohne Widerstand und vor allem ohne Druck durch den Mediziner über sich ergehen. Für uns ein gutes Zeichen, das auch die Hunde dem Arzt vertrauen.

    Danke auch für den ungewöhnlichen Termin im letzten Monat, gut das sie für unsere Hunde da waren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Diese Kreditkarte braucht man wirklich nicht, denn die Karte wird in Geschäften und Restaurant ungern angenommen. Der Service ist schlecht, vor allem sind die ständigen Anrufe von American Express nervig, die irgend eine Versicherung oder sonstiges verkaufen wollen.

    Die Jahresgebühr ist auch sehr hoch, das lohnt nicht. Mit meiner Mastercard komme ich hier weiter.

    geschrieben für:

    Banken in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    opavati® Man braucht diese Karte natürlich nicht, aber manchmal ist eine Kreditkarte ohne Limit schon sehr hilfreich. Ich habe sie schon viele, viele Jahre ....


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant ist klein und recht gemütlich und bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Das Personal ist recht freundlich und bringt die bestellten Speisen schnell auf den Tisch. Die Preise sind im Rahmen und auf jeden Fall fair.

    geschrieben für:

    Pensionen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 40 Bewertungen


    Vielen Dank für den tollen Service und das schmackhafte Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch ein großes Lob an die exklusive Küche, die uns alle kleinen "Sonderwünsche" ohne Probleme erfüllt haben. Das nennen wir Service, Daumen hoch für die tolle Leistung

    geschrieben für:

    Hotels / Brauereien in Kemnitz Stadt Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren mit der ganzen Familie dort. Das Restaurant ist klein und hat bei schönem Wetter einen gemütlichen Hof dabei zum draußen sitzen. Außerdem gibt es dort glutenfreie Galettes (eine Art bretonische herzhafte Crepes aus reinem Buchweizenmehl)!

    Unsere verschiedenen Crepes mit Schinken und Käse und mit Limettencreme und Erdbeeren waren ausgesprochen lecker und sind weiter zu empfehlen! Wir kommen wieder versprochen.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Cafés in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Wir fahren seit dem letzten Jahr ab und zu hier hin, um unsere Berliner Freunde zu treffen und sind absolut begeistert von dem schönen Restaurant mit Biergarten unweit der Siegessäule. Das Essen ist schmackhaft, der Service lobenswert und das Ambiente traumhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 49 Bewertungen


    Das alte Gutshaus wurde vor Jahren renoviert und gehört für uns in Ketzin sicherlich zu den kleinen Erfolgsstorys nach der Wende. Das Haus ist historisch und es war gut das es nicht verfallen ist. Verbunden mit dem Havel Radweg und nicht weit weg von Berlin, war der Gutshof nach der Renovierung ein beliebtes Ziel für Berliner und für Anwohner aus dem Umland. Es wurde viel geboten und das Personal hat sich sehr bemüht.

    Wir waren am letzten Wochenende mal wieder im Restaurant Gutshof, und waren mehr als enttäuscht. Gegenüber früher (wir haben hier vor Jahren öfter gegessen) ist das Essen wirklich schlecht geworden, aber schlimmer noch ist der Service. Wir haben selten eine solche Unfreundlichkeit erlebt. Schon die Begrüßung war mehr als unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen. Osteuropäischen Personal was sich ungebührlich verhalten hat hat uns den Abend wirklich vermiest.

    Wir haben Essen dann doch etwas zu bestellt, was gemessen am Preis nicht gut war. Das Fleisch war nicht gut gebraten, die Bratkartoffeln pampig und es gab einen Salat der auch nicht wirklich frisch war. Das Essen wurde mehr oder weniger auf den Tisch geknallt ohne ein freundliches Wort.

    Mein Fazit: Also wenn man unfreundlich bedient werden möchte und dazu noch nicht besonders schmackhaftes Essen serviert bekommen will, für das man dann auch noch definitiv zuviel zahlt, sollte man hier im Gutshof zum Essen gehen.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.