Durch den Umzug ist natürlich das ganze Ambiente futsch. Das Deutsche Theater ist eine echte Institution in München und hat ein wunderschönes Ambiente, deshalb sollte es auf jeden Fall erhalten bleiben, egal, wie viel die Renovierung kostet. Das Deutsche Theater befindet sich derzeit noch in einem großen Zelt in Fröttmanning. Grund dafür ist der Umbau des Stammhauses in der Schwanthaler Straße, der bis Ende 2013 dauern wird. Das schöne am Deutschen Theater ist, dass sie nicht wie in anderen Häusern Monate lang ein Musical oder Theaterstück aufführen, sondern ständig wechselnde Shows angeboten werden. Außerdem wird während der Ballsaison die Bestuhlung abgebaut und Bälle veranstaltet. Das Zelt des Theaters finde ich äußerst komfortabel und geräumig. Es ist alles vorhanden, dass man für einen gelungenen Theaterabend benötigt. Der S-Bahn-Anschluss ist sehr nahe und verbindet die Örtlichkeit mit dem Stadtzentrum Münchens, außerdem stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Buchungssystem per Internet klappt hervorragend, die Ticketpreise sind in Ordnung. Ich habe schon viele Vorstellungen besucht und war bisher immer sehr begeistert. Die eingekauften Produktionen waren aufwändig und die Darsteller hervorragend. Jedem Theaterfreund kann ich das Deutsche Theater nur empfehlen

Theater in München

Fantastische Architektur mit tollen Ausstellungsräume. Es gibt einige tolle beispielloses BMW Motorräder, Autos und Jet Komponenten verteilen sich auf die lange Geschichte des Unternehmens. Es gibt auch eine wundervolle Rolls Royce Ausstellung. Stellen Sie sicher, dass Sie sich BMW Welt - eine hochmoderne Showroom mit Restaurants und ausschließlich über Dinge BMW Geschenke Laden auf der anderen Straßenseite.

Museen in München

Das Essen war besser als erwartet und mehr Vielfalt zur Auswahl gebratenes Hähnchen und Chicken Wings enthalten. Das Sauerkraut w/Rüben war ausgezeichnet! Der Wiener Würstchen war ok ... mein Freund zu Hause besser das Oktoberfest gekochten Würstchen. Die Schweinshaxe ist, was es ist - leider, ich bin eher daran gewöhnt, die chinesische/Shanghai Küche, die die Schweinshaxe langsam-Wein und Sojasoße bis das Fleisch und Haut im wahrsten Sinne des Wortes im Mund geschmolzen zubereitet wird.

Die gigantischen Brezel jawdropping aufgrund der Größe des Schwäche ... und die Leute eigentlich fertig es zusammen mit dem Essen. Nun, er, die einen gesunden Appetit! Ich glaube, es war das billigste Gericht in München. Es fühlte sich gut zum essen in einem offenen Park mit Bierkrüge neben einer Vielzahl von Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen, einschließlich diejenigen in Krawatte und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Am Platz laden Bänke zum verweilen ein. In der Mitte, vor dem Schauspielhaus steht ein marmornes Schillerdenkmal. Der Platz ist als Fußgängerzone ausgewiesen und der Tourist, wie der Einheimische, kann somit ohne störende Autos die Baudenkmäler in Ruhe bewundern. Die nördliche Grenze den Gendarmenmarkt bildet der französische Dom. Reicher Skulpturenschmuck ziert diese Kirche. Im Dom ist auch das Hugenottenmuseum untergebracht. Wer den Turm der Kirche besteigt, immerhin 80 Stufen bis zu Besucherplattform, der wird durch einen Blick über den Stadtteil Mitte belohnt. Hier muss ich allerdings sagen, dass die Besteigung nicht kostenlos ist. Erwachsene zahlen 2 Euro, Kinder, Studenten sonstige Ermäßigte bezahlen 1,50 Euro. Die Besucherplattform wird von einem Geländer umgeben. Wenn man nicht die passende Körpergröße hat, tut man sich hier mit dem Blick schwer, doch wer zu klein ist kann auf eine Bank stehen. Der Dom wurde im Baustil Spätbarock erbaut. Das Schauspielhaus wird heute eigentlich nur noch als Konzerthaus bezeichnet, weil hier viele Konzerte gespielt werden. Das Bauwerk ist ebenfalls sehr imponierend. Der deutsche Dom liegt im Süden des Platzes, und sieht dem französischen sehr ähnlich. Die Kuppel stürzte kurz nach der Einweihung im Jahre 1785 ein. Seitdem bezeichnen die Berliner die Kirche auch als „Jericho-Kirche“. Was noch interessant ist: Der Dom wurde 1881 wegen Baufälligkeit abgetragen und neu aufgebaut. Dies hat ihm in seinem prachtvollen Äußeren allerdings nicht geschadet.

Freizeitanlagen in Berlin

Dies ist ein ausgezeichnetes Museum, dass ein chronologischer Geschichte Deutschlands und was für eine Geschichte gibt. Die Exponate sind ausgezeichnet und die bereitgestellten Informationen werden sehr informativ. Mein Ältester Sohn ist dabei moderne Geschichte GCSE und er fand, dass dies ein sehr nützliches besuchen. Der Eintritt der Preis war sehr vernünftig und im Preis enthalten Zugang zu ein paar andere Ausstellungen, von denen eines über die Reise Poster an, die ich liebe.

Museen in Berlin

Wir waren mit Freunden und der Familie am Stößensee und haben einen perfekten Tag auf dem Wasser der Havel verbracht. Der Bootsladen ist ein freundlicher Bootsverleih mit absolut fairen Preisen. Der Service ist freundlich und man bekommt wirklich gute Tipp´s wie auch schon die anderen hier bemerkt haben. Vor allem für Familien mit Kindern lohnt sich ein Besuch auf dem Gelände.

Bitte darauf achten das die Kinder schon schwimmen können, es gibt zwar Schwimmwesten, aber sicher ist es.

Bootsverleih / Wassersport in Berlin