Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man naturreine Stoffe sucht, ist man bei Naturtuche genau richtig. Mitten im Wiesenviertel hat Michael Kapmeyer sein kleines Stoffgeschäft und ist dort Dienstags bis Donnerstags immer von 14 bis 15 Uhr anzutreffen. Obwohl ... meinst ist er auch jenseits der Öffnungszeiten "auf gut Gück" dort anzutreffen.
    Wenn man einen Termin mit Ihm unter 02302-1760768 oder unter: https://www.naturtuche.de/terminvereinbarung/ aus macht, kann man sicher sein, dass ausreichend Zeit ist für eine umfassende Beratung und einen Kaffee. Es gibt neben Stoffen aus Seide, Baumwolle und Hanf vor allem Wollstoffe in diversen Farben und Webarten. Naturbraune Wolle ist auch kein Problem. Also kommt in Witten vorbei uns werdet fündig. :)

    geschrieben für:

    Textilwaren / Naturwaren in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.