Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 79)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Absolute Nullnummer in Sachen Beratung. Eigentlich hatte ich ja gedacht, endlich bekommt der Mediamarkt mit seiner Vormachtsstellung etwas Konkurrenz, aber was an Beratung beim eXpert ist, ist einfach nur erbärmlich. Unfreundlich, unkompetent und schlichtweg in manchen Sachen dalsch ist die "Beratung". Wenn man sich im Freundeskreis umhört ist dies kein Einzelfall und sogar zun teil geschäftsschädigend für die eigene Firma, da mit unwahren Aussagen "HD braucht man nicht, weil es hier keien Fernsehsender dafür gibt" nicht einmal etwas verkauft werden will....

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    sipp Wobei der Punkt mit HD zumindest für die öffentlich-rechtlichen HD Sender in Bezug auf Full-HD oder 1080i korrekt ist - es wird "nur" in 720p ausgestrahlt - und dafür reicht eigentlich fast jeder Fernseher, der momentan auf dem Markt ist (HD Ready genauso wie Full-HD). Ich persönlich bin der Ansicht, wer eine brauchbare Beratung möchte, sollte in KEINEM Fall zu einem der großen Elektrofachmärkte gehen, da dort zumeist die Qualität sehr niedrig ist in Bezug auf die Beratung.
    kermit71 Das ist richtig, aber er hat (dies hat er auch dem Verkäufer gesagt) einen KabelDeutschland-Anschluß mit Sky-Abo. Aber das leider die Beratungsqualität nicht toll ist, darüber sind wir ja einig...
    sipp Ja, definitiv ... bei Sky weiß ich nicht, wie das HD Programm ausgestrahlt wird, muss man dort nicht sogar extra zahlen (also zum normalen Abo-Preis) für HD Empfang?