Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der Akropolis Grill ist ein typischer Wald und Wiesen Grieche. Echter Originale sind die Besitzer, die selbst tatsächlich aus Griechenland stammen. Gerne wird ja auch mal ein gratis Ouzo ausgeschenkt. Das Essen schmeckt hier auch. Den Sterne Abzug gibt es nur deswegen, weil der Raucherbereich nicht klar abgetrennt ist und manchmal etwas Rauch durch die Räume zieht. Kinder sind hier immer sehr willkommen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer ein Kind von Schüchternheit ist, sollte sich ein anderen Laden suchen. Der Grund ist, dass dieser Shop sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs gelegen ist und man dabei sehr gut gesehen werden kann. Dafür ist der Laden klein und schnuckelig und die Auswahl an Spielzeugen kann sichtrotzdem sehen lassen.

    geschrieben für:

    Spielgeräte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Warum muß man da schüchtern sein? Ist doch menschlich. Beate Uhse hat sich mit ihren "Spielzeug" bestimmt etwas gedacht! Jetzt zeigt sie den "Engelchen" wie es bei Menschleins zu geht!


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Le Clochard ist eine typische Studentenkneipe, In der es auch die eine oder andere nette Speise gibt. Es ist relativ nah am Unicenter gelegen und von daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als störend empfinde ich lediglich die wahnsinnig laute Geräuschkulisse, wenn es voll ist und etliche Menschen durcheinander sprechen. Dafür ist der Service ganz besonders nett, und das macht es wieder wett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Die Haifischbar ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem merkt man noch etwas von dem alten Flair, von dem mir schon mein Vater erzählt hat. Früher haben sich hier wohl die Seeleute getroffen, wenn sie mal am Hafen aufgelaufen waren. Heute liegt leider sehr viel Staub auf den Einrichtungsgegenständen, und Getränke und Speisen hauen einen nicht wirklich vom Hocker.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Die “Zeche” ist mehr als nur eine Diskothek. Dort finden jede Menge Konzerte, Lesungen, etc. statt. Das Publikum ist eher jüngeren Jahrgangs. Mit über dreißig gehört man schon zum älteren Kaliber. Die Getränke sind aber günstig und die Musik gemischt und gut. In Bochum genießt die Zeche einen gewissen Kultstatus, da es sie schon viele Jahre gibt und dort viele bekannte Bands ihre Konzerte gegeben haben.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schöne Einrichtung und getrennter Bereich für Raucherbund Nichtraucher. Bar und Essensbereich.
    Leider wird der Service häufig gewechselt, was zu Qualitätseinbußen in allen Bereichen geführt hat..
    Die Speisekarte liest sich ganz hervorragend, aber leider ist das, was serviert wird, auch nicht mehr so gut wie es einmal war..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Cafe liegt verkehrsgünstig an der Endstelle der Linie 310 in Bochum Wattenscheid.Hauptsächlich Treffpunkt für älteres Publikum. Bei wärmeren Temperatiren kann man draußen sitzen und das Treiben beobachten. Empfehlenswert sind die hausgemachten Kuchen und Torten. Nervig ist, dass die bedienung meist lange braucht, um eine Bestellung aufzunehmen, obwohl oft nicht allzu viele Besucher da sind.

    geschrieben für:

    Cafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.