Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Klinik liegt sehr schön auf einem Hügel direkt am Waldrand.
    In den Jahren 2010 und 2011 wurden umfangreiche Sanierungen durchgeführt und ein Großteil der Patientenzimmer renoviert. Dennoch machen Bausubstanz und Gesamteindruck des Gebäudes einen recht "verstaubten" Eindruck, nicht zuletzt durch die sehr rustikale Einrichtung.
    Die Patientenzimmer sind zweckmäßig, sauber und haben fast alle einen Balkon mit schöner Aussicht. Vollkommen inakzeptabel waren hingegen das Schwimmbad und der Saunabereich.

    Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die medizinische Betreuung sehr gut. Positiv möchte ich auch die Terminplanung hervorheben. Das klappte wirklich reibungslos und alle Anwendungen fanden pünktlich statt.

    Früstück und Mittagessen war durchaus ok, wobei das Abendessen meist zu wünschen übrig lies. Jeden Abend gab es Aufschnitt, dazu Konservengemüse. Nur Montags und Freitags gab es etwas Abwechslung durch zusätzliche warme Speisen.

    Außerdem ist zu erwähnen, dass die Klinik 4 km außerhalb von Cham liegt und es sehr empfehlenswert ist, falls möglich, mit eigenem PKW anzureisen, da man sonst wenig Freizeitmöglichkeiten hat.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Windischbergerdorf Stadt Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Villa Kunterbunt in Oberstaufen? Ein charmantes Haus mit einem wunderschönen Garten mit kleinen Lauben, wo man sich hausgemachte Torten und kleine Speisen schmecken lassen kann.
    Nebenbei kann man im Laden in Büchern schmökern oder ausgefallene Wohnaccessoires kaufen.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberstaufen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bisher lud Martinsried nicht unbedingt zum Ausgehen ein. Das hat sich nun durch das Restaurant Poseidon geändert! Eine umfangreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Überaus freundliche und zuvorkommende Ober und ein schönes Ambiente. Zum Abschluss gibt es ein tolles Dessert mit frischen Früchten und Zimteis aufs Haus. Das Poseidon ist bedingungslos zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 1482 Bewertungen


    Das Essen zergeht einem auf der Zunge. Der Chef ist sehr freundlich und man darf ihn auch nach der Zubereitung der Rezepte fragen. Das Coq au Vin heute war nicht zu übertreffen- Merci!

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Kaffee in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemütliches Gasthaus mit sehr schönem Biergarten. Reichhaltige Speisekarte und eine gute Auswahl an günstigen Mittagsgerichten. Der nette Ober in seiner Lederhose verdient 5 Sterne- immer freundlich und sehr flink. Der Wirt verdient 1 Stern - sehr überheblich und reserviert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eigentlich dürfte man den Lieberwirth gar nicht bewerten- sonst kommen sie alle! Man erlebt dort noch die urige Atmosphäre bayrischer Gastfreundschaft.Vom zutraulichen Bernhardiner "Bari" begrüßt, kann man im Freien oder in der gemütlichen Gaststube speisen.Hier wird man vom Wirt, Herrn Fritz Will, noch persönlich bedient. Seine sprichwörtlich "boarische Ruah" begeistert.
    Der Schweinsbraten für 6,80 € ist besonders empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schöffau Gemeinde Uffing

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leckere Holzofen-Pizzen. Große Tageskarte und ein sehr gutes Angebot an Fischgerichten. Nette Ober und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen die riesigen Familienpizzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 43 Bewertungen


    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und verstaubt. Die Fliesen und Vorhänge stammen aus den 70-iger Jahren. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, nur Barzahlung. Obwohl das Hotel mit einer Sauna wirbt, wird diese nur auf ausdrücklichen Wunsch angestellt. Wir kamen 10 Minuten zu "spät" in den Sauna-Keller, woraufhin die Wirtin die Sauna bereits wieder abgestellt hatte, um Strom zu sparen.
    Das Frühstück war sehr gut, aber die Wirtin empfanden wir als sehr aufdringlich. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bergen im Chiemgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 164 Bewertungen


    Das Wirtshaus sieht sehr einladend aus und auch die Speisekarte liest sich vielversprechend. Jedoch kamen wir um 21 Uhr in die Gaststätte und der Ober teilte uns mit, dass wir gerne noch etwas trinken könnten- die Küche sei jedoch bereits geschlossen. Für einen Samstagabend fanden wir das doch etwas befremdend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwangau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Zahnärzte. Schöne Praxis. Bei Termin so gut wie keine Wartezeit. Einziger Nachteil: Man muss mitunter sehr lange auf einen Termin warten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.