Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schön gelegene Anlage mit 7 Aussenplätzen. Man kann auf der Aussenterasse sehr schön sitzen, etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen und auf die Anlage gucken. Auch Nichtmitglieder sind hier gerne gesehen.
    Dazu gibt es eine Halle mit 4 Plätzen. Der Belag ist gelenkschonend. Die Halle wird auch an Nichtmitglieder vermietet.
    Es gibt in jeder Altersklasse 1-2 Mannschaften. Diese spielen tlw. in höheren Klassen (Landesliga, Verbandsliga). Die Mannschaften in den unteren Klassen (Bezirksklasse..) sind meistens eingefleischte Gemeinschaften, die selten neue Spieler aufnehmen.
    Wer als Anfänger oder als Hobbyspieler neu in den Verein kommt und niemanden dort kennt, wird es schwer haben Anschluss und Tennispartner/Innen zu finden.
    I

    geschrieben für:

    Tennis / Restaurants und Gaststätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Essen ist ganz ok, wenn auch nicht überragend. Dafür ist die Athmosphäre interessant, treffen sich hier doch Studenten und solche, die es einmal waren. Frühstücken kann man hier auch prima.

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann man kegeln und anschließend gepflegt essen. Vor allem deutsche Speisen werden zu annehmbaren preisen angeboten. Das Lokal liegt im Keller, hat also keine Blick nach draussen. Als Besonderheit ist die Einrichtung anzusehen, die Eisenbahnwagons nachempfunden wurde. Und wenn man Glück hat, bekommt man sein Bier mit einer Minieisenbahn, die durch das ganze Lokal fährt, serviert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.