Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach gut 5 Jahrentraute ich meinen Augen nicht meinen Augen nicht mehr. Eine sehr einladene und gepflegte Tankstelle. Günstige Preise beim Kraftstoff und Waren im Shop. Freue mich endlich wieder eine Tankstelle in der Ecke zu haben. Schöner heller Shop mit passendem Style zum Ruhrgebiet. Die Waschstraße ist super, reinigt und trocknet sehr intensiv das Fahrzeug. Nach Rücksprache soll auch ein Staubsauber bald kommen. Somit steht eine komplettreinigung für mich dort nichts mehr im Wege. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Daumen hoch und darauf das die Tankstelle lange bleiben wird.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.