Ein rundum guter Friseursalon. Preis ist ok, weil die Friseure dann auch was davon abbekommen. Gute Beratung beim Haarschnitt. Schade jedoch finde ich dass man keinen Termin machen kann und halt nur spontan hin gehen kann. Die Atmosphäre im Raum ist schön, ein Radio spiel auch im Hintergrund.

Friseure in Hennigsdorf

FalkdS Leider bist du jetzt nicht mehr aktiv, wie so einige schreibst du nur 10 Bewertungen und bist dann zufrieden.
    Das finde ich schade.

Die neue untere Etage die man schon begehen kann verspricht einiges, denn es kommt ja jetzt Kaufland rein. Auch wenn mir noch nicht klar ist wie man momentan in die zweite Etage kommen kann. Auch gut finde ich dass dort ein Parkhaus gebaut wird, damit man die einkaufe nicht so weit tragen muss. Die Läden sie es zurzeit gibt sind ausreichend. Werde nochmal eine Bewerbung schreiben wenn es fertig ist.

Kaufhäuser in Hennigsdorf

Hier haben wir unser Schlafzimmer gekauft. Die Beratung war wirklich der gut und der Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenn die Beratung fast zwei Stunden gedauert hat haben wir was wirklich Schönes gefunden. Der Preis für ein ganzes Schlafzimmer ist ok. Wir weder gern wieder kommen und uns ein Parr Dekor schachen kaufen.

Möbel / Küchen in Hennigsdorf

FalkdS Eine gute Beratung dauert nun mal seine Zeit und zwei Stunden sind aus meiner Sicht für ein komplettes Schlafzimmer nicht zu viel.

Mein Opa liegt dort und wir waren mit der Entscheidung wirklich zufrieden. Ein gutes Zimmer, nette Pfleger. Mein Opa hat uns auch einmal erzählt dass dort Schuler von einer Schule wahren und ihm eine Geschichte vorgelesen hat. Der Park hinterm aus ist auch schön dort kann man im Sommer gut spazieren gehen.

Altenheime in Hennigsdorf

Als mein fernseht Kaput war, war ich wirklich aufgeschmissen. Und meine frau lag mir schon in den Ohren. Eine Lösung musste her. Also Fernsehdienst angerufen 2Stunden später war ein Fernsah Techniker da und hat sich das Problem angeschaut und nach 30 Minuten gern er wieder. Der Preis Leistung Verhältnis stimmt auch für dich Reparatur.

Antennenanlagen in Hennigsdorf

FalkdS Kann er wohl nicht sagen, ich wüsste es auch nicht, mir wäre wichtig, dass er wieder heile ist.
    Allerdings ist der Fernseher bei uns auch kein gleichberechtigtes Familienmitglied. Er steht ganz unten in der Hierarchie und wartet manchen Tag vergeblich darauf, genutzt zu werden und damit meine ich nicht die Tage, an denen wir nicht zu Hause sind!
    Ein golocal Nutzer @FalkdS so geht es bei uns auch. Aber ich weiß gar nicht was ihr wollt - ichbinhier nebst seiner in seinen Ohren liegenden frau sind wieder glücklich dass der Fernsah Techniker da war und für dich Reparatur nur 30 min benötigt hat und dann wieder gern. (?)

Hier habe ich meinen Vertrag abgeschlossen. Bin wirklich sehr zufrieden, bis auf vom Mitarbeiter versprechenden 50mBits kommen nach ganz an. Sonst wurde mir alles gut erklärt und verständlich war es auch. Als alles geklärt war hatte ich schon nach 1 Woche Internet.

Mobilfunk / Internet in Hennigsdorf

Wenn man mit der Bahn von der Arbeit kommt ist das die erste Gelegenheit günstig an Frischenes essen zu kommen. Wenn ich abends mal richtig hunger habe und von der Arbeit komme dann kann man sich das mal leisten. Die Verkäufer sind freundlich. Zur Lage kann ich noch was sagen, es liegt auch sehr nah an einem Bus Bahnhof.

Schnellrestaurants in Hennigsdorf

Es ist halt McDonalds, fast Food macht satt. Es gibt freies LAN für 2 Stunden. Aber das anstehen zur Mittagszeit nervt und die völlig überforderten Mitarbeiter geben dir manchmal was Falsches oder berücksichtigen nicht deine Extra wünsche. Aber wenn man Hunger hat und das nicht grade zur mittags Zeit ist, ist der Services ok.

Imbiss in Hennigsdorf

Wollen wir mal anfangen. Als erstes Mal zum Standort. Es ist hier ruhig, weil rund um Büro Gebäude stehen, wobei ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Aber wenn man drin sitzt stört das nicht, die Atmosphäre ist wirklich gut. Essen schmeckt und der Preis ist ok. Die Kellner sind freundlich. Komme gern nochmal hier her.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hennigsdorf

Danke dass sie meinen Computer repariert haben. Sie haben mir damit wirklich geholfen. Jetzt kann ich endlich wieder spielen und Videos schauen. Ihr tolle Angebot habe ich auch genutzt und einen Stick gekauft. Bin zufrieden mit ihrem service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal. Außer das die Reparatur hat sehr lange gedauert hat.

Computer in Hennigsdorf