Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hervorragende Qualität. Sehr guter und netter Service. Wir sind begeistert und sagen DANKE. Es war eine Krönung an unserer Diamanthochzeit. Liebe Grüße von Familie Krausmann. ***** Sterne *****

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gesteck das meine Eltern zum 60.ten Hochzeitstag bekommen haben. Es ist wunderschön geworden und ist auch nach einer Woche noch schön. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne. *****

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super toller Service. Ist schnell vor Ort und macht eine sehr saubere Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank an den Fachmann Holger Bruns. Wir vergeben gerne 5 Sterne. ***** Liebe Grüße.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.