Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Wir waren am Samstag, dem 10.08. in der "Alten Schule". Ich hatte schon einige Tage zuvor einen Tisch reservieren lassen, und wir haben uns mit unseren Freunden auf ein gemütliches Mittagessen in originellem Ambiente gefreut. Leider wurden wir in ein ungemütliches, nach altem Zigarettenrauch riechendes Hinterzimmer verfrachtet. O.k. haben wir so hingenommen. Aber dann kam die nächste Enttäuschung: mein Mann und unsere Freundin hatten sich für die "knusprige Haxe" entschieden, nur das war sie genau nicht, die Schwarte weich und wabbelig. In meinem Gericht, Bandnudeln mit Lachs, fanden auch ein paar Stücke Bratkartoffeln Platz, wie das geht, weiß ich beim besten Willen nicht. Unser Freund hatte sich für das Ribeye-Steak entschieden, auch hier Enttäuschung, es schmeckte nach nicht mehr frischem Bratfett. Der Service war bemüht im Rahmen der Möglichkeiten.

    Facit: Leider nie wieder.

    Empfehlung: Nachdenken, wie kann ich es besser machen. Oder noch einmal in die (Koch-) Schule gehen!

    Kathia und Klaus Melcher, Neustadt

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein