Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Hi Amad,
    auch wenn ich Deine Massage sehr genieße und mich hinterher entspannt und in meiner Mitte fühle, so war die Erfahrung in Deiner wunderschönen Klangschale zu stehen etwas ganz besonderes !!!
    Der Ton der Klangschale floss durch meine Füße hinauf, durch meinen gesamten Körper und verursachte ein vibrieren und schwingen in mir, was mit Worten kaum zu beschreiben ist und nur durch die Erfahrung erlebt werden kann. Gleichzeitig wirkte der Ton der Klangschale sich auf mein ganzes Sein aus. Ich habe die Vibration und den Ton als wunderbare Heilung empfunden, mein Körper fühlte sich hinterher leicht und belebt an.
    Ich danke Dir für diese wunderbare Arbeit!!!
    Liebe Grüße Katja

    geschrieben für:

    Massagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    leybkneter Hallo Katja, vielleicht sollte wir es mal in der Natur machen, da ist es noch spannender, weil die Natur auch noch einmal auf die Klangschalen reagiert.
    lg
    amad