Unglaublich.
    Nachdem ich schon ein paar mal bei Fresh! gegessen habe habe ich den Drive-Schalter mal probiert.
    Nach 10 Stunde arbeit bin ich rumgefahren um mir für zuhause noch schnell Abendessen zu holen, und habe 7,50 für einen großen Sub bezahlt. Der Mitarbeiter hat sich alles gemerkt und nichts aufgeschrieben was raufkommen sollte, bei sovielen Zutaten dachte ich mir, okay, aber der macht das schon.
    Zuhause angekommen bis ich einmal rein und es war überhaupt nicht lecker - falsche Soße! Aber ich konnte es noch eklig runterwürgen da ich hunger hatte.
    Einige Zeit später ging ich wieder zum Drive-Schalter und der selbe Mitarbeiter war da!
    Ich dachte mir schon ohnee.. aber gab meine Bestellung auf.
    Am Ende fragte ich ihn ob er sich alles richtig hätte merken können da beim letzten mal ich leider die falsche Soße bekommen habe und mir das wirklich nicht schmeckte.
    Da pammte er mich richtig an und wurde unfreundlich, das natürlich alles richtig sei blablabla.
    Zuhause abgekommen (8-9Km) biss ich in den Sub rein und müsste mich gleichauf übergeben!!
    Er hat tatsächlich statt Gouda den Schmierkäse raufgemacht, den ich über alles hasse!
    Abends um 11 Uhr hat meine keine Lust noch dann wegen 7,50€ noch über eine hakbe Std fahrt in kauf zu nehmen.
    So wanderte der Sub ganz in den Mülleimer, 15 Euro Leergeld bei diesem Unternehmen bezahlt.
    Drive-Schalter nicht zu empfehlen!!
    Wenn dann besteht darauf das aufgeschrieben wird wie der Sub bekegt sein soll!!

Schnellrestaurants in Lübeck