Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Es gibt Licht und Schatten. Ein Gedicht sind die belegten Fladen. Mehr als sehr enttäuscht sind wir von einer Käsesahnetorte, die wir gestern in Auftrag gegeben und heute Vormittag abgeholt haben. Die gewünschte Verzierung war zwar sehr gelungen, aber eine Torte lebt nun mal vom Geschmack. Letzterer hat völlig gefehlt und die Füllung war am Nachmittag noch im Kernbereich gefroren.Von der Qualität war das nicht mal eines Bäckerlehrlings würdig. Eine Schande für einen Meisterbetrieb. Mein Tip: niemals dort eine Käsesahnetorte bestellen.Das ist eine ehrliche Kundenmeinung. Ich habe nicht im Auftrag oder zugunsten eines Konkurrenten geschrieben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.