Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich war im Rahmen einer Firmenfeier auf der Indoor- Kartbahn. Wir sind Teamrennen gefahren, es war absolut klasse! Die Karts sind sehr schöne Geräte, wirken absolut hochwertig und nicht so zusammengebruzzelt wie auf anderen Bahnen. Die Halle ist recht hoch und gut belüftet, so hat man immer gute Luft. Das Restaurant mit den Panoramafenstern, das es über der Bahn gibt, lädt zum Bleiben und Rasten ein. Ich habe auf dieser Bahn allerbeste Erfahrungen gemacht!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kartbahnen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    88. von 193 Bewertungen


    Der Berliner Fernsehturm, bereits aus der Ferne zu sehen, gehört eindeutig zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und sollte erklommen werden. So bekommt man einen Überblick von der Stadt geboten, der endgültig klarmacht dass Berlin eine Groß- und Weltstadt ist. Das sich in dem Turm befindliche Cafe sollte ebenso genutzt werden, fensterplätze bevorzugt ;) Die Preise sind angemessen, wenn man bedenkt dass erst alles da hoch geschafft werden muss. Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 64 Bewertungen


    Das Pergamonmuseum ist schon eines der größeren, das muss man eingestehen. Ich war schon in vielen Museen der Welt, habe aber aus keinem anderen so imposante Gebäudeteile in Erinnerung, stehen doch hier ganze Häuserfassaden aus der Antike! Besonders eindrucksvoll empfand ich das Ischtartor. Wenn man es durchschreitet sollte man daran denken dass bereits Alexander der Große dies getan hat!

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Der SportScheck war jahrelang meine Quelle für Golfsportartikel. Die Auswahl ist nicht zu verachten und bietet alles Gewünschte. Besonders gefällt mir auch die Fussballabteilung, es gibt alles Nötige in ebenso großer Auswahl. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, auch haben sie fachliche Kompetenz und kennen sich auf dem gebiet der verscheidenen Sportarten gut aus. So bekommt jeder was er sucht, ich war stets zufrieden.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Diese McFit Filiale ist, wie eigentlich alle Hallen des Anbieters, sehr großzügig mit Geräten ausgestattet. Auch ist es immer recht sauber und ordentlich, es ist nichts kaputt oder dreckig. Dazu sind die mitgleidsbeiträge recht niederig, so dass es sich fast jeder leisten können sollte. Die Trainer sind recht gut fortgebildet, aber leider nicht ausgebildet. Soll heissen es sind meistens keine Krankengymnasten oder so etwas, sondern Studenten oder Quereinsteiger. Beratung trotzdem top.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Eiscafe Breda ist eine der beliebtesten Eisdielen der Umgebung. Das macht sich, wie mein Vorredner bereits bemerkte, im Sommer durch lange Warteschlangen bemerkbar. Diese sind aber durchaus gerechtfertigt, denn das Eis ist einfach eine Wucht. Es ist sehr cremig und intensiv, ich mag es sehr. Die Sitzmöglichkeiten sind bequem, das Geschäft selbst immer sauber und ordentlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Il Gelato ist nach meinen Erfahrungen eine der besten Eisdielen in Köln. Hier wird das Speiseeis noch selbst hergestellt, so dass die Bedienungen auch wissen, was genau im Eis drin ist. Meine Lieblingssorten Schokolade und Erdbeere sind immer vorhanden gewesen, weswegen ich stets äußerst zufrieden war. Meine Begleitungen haben etwas exotischere Sorten gewählt, und fanden es ausgezeichnet. Daher kann ich dieses Eiskafe guten Gewissens empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 61 Bewertungen


    Wer Cocktails mag der wird das Shaker's lieben. Denn diese sind hier meiner Meinung nach besonders gut, und garnicht teuer. So kann man auch mehrere der vielen köstlichen Varianten austesten, sollte allerdings beachten dass sich der hohe Alkoholanteil durchaus gut im Gesamtgeschmack verbirgt. Also nicht übertreiben und bewusst genießen ;) Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt, alles TOP!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Der Kentucky Fried Chicken auf der Dürener war mein regelmäßiger Samstagsmittagstisch. Habe mich kreuz und quer durch die Speisekarte gegessen, und hatte immer etwas sehr leckeres! Dass die Hähnchenteile frisch vor Ort paniert werden geben dem ganzen eine gewisse Frische und die Teile sind immer sehr lecker knusprig. Zu empfehlen ist auch der Coleslaw, ein amerikanischer Krautsalat.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    26. von 34 Bewertungen


    Das Mongo's Restaurant ist ein mongolischer Grill, hier empfehle ich vor allem das All-You-Can-eat Buffetangebot, da man sich hier nach Lust und Laune durch die verschiedenen Fleischsorten, Gemüse und Saucen testen kann. Gerade dies macht den Reiz aus, da man alles bunt miteinander kombinieren kann. Natürlich sollte nicht verschwiegen werden, dass die Fleischsorten mitunter recht exotisch sind.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Mongolische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.