Meiner Meinung nach die beste Physio-Praxis in ganz Passau!
    Sehr zentral gelegen und sowohl zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut zu erreichen.
    Das Team wirkt sehr harmonisch und meine bisherigen Therapeuten kann ich nur empfehlen. Es wurden auch keine Mühen gescheut, mir zuerst einmal mit der Beseitigung bzw. Linderung des Schmerzes zu helfen, bevor man auf Erledigung der Formalitäten bestand. Der Patient steht eindeutig im Vordergrund! Ganz große Klasse!

Eine absolute Empfehlung in der Passauer Café Szene!
    Meiner Meinung nach der beste Kaffee in Passau überhaupt.
    Das ambiente ist schön schlicht und nicht zu überladen.
    Im Sommer kann man wunderbar draussen sitzen und statt Kaffee auch einen Aperitif oder ein Panini genießen.
    Der Service ist in diesem Café auch ein großer Pluspunkt. Die Bedienungen bemühen sich immer sehr, alle Gäste schnell und professionell zu umsorgen.
    Absolute Empfehlung!

Cafés in Passau

Ein tolles Restaurant mit einem atemberaubenden Ausblick!
    Die Speisekarte ist auch sehr schön umfangreich, ohne zu überladen zu sein.
    Das Oberhaus eignet sich auch für besondere Anlässe, wie Hochzeiten u.ä.
    Man kann vor allem im Sommer auch einfach auf ein Bier auf die Terrasse des Oberhauses vorbeikommen.
    Leider hat uns der Service bei den bisher fünf Besuchen nicht überzeugen können. WIr hoffen, dass sich das noch ändert. Dennoch werden wir wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in Passau

Sowohl das Restaurant, als auch das Hotel ist absolut zu empfehlen!
    Moderne Räume, tolles Innenarchitekturkonzept, ein Ort zum Wohlfühlen.
    Die Küche ist auch modern angehaucht und der Service einwandfrei.
    Vor allem die Anlehnung an die Kunst vom Künstler Stefan Strumbel, der aus der Gegend kommt, hat uns sehr gefallen.
    Die Zimmer des Hotels sind auch sehr zu empfehlen, alle sind neu gemacht und sehr sauber.
    Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Restaurant!

Hotels / Deutsche Restaurants in Ödsbach Stadt Oberkirch

Ein schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen! Am liebsten besuchen wir das "neu aufgelegte" Gasthaus im hinteren Teil des Hauses.
    Ein wunderschönes gemütliches, modernes Ambiente mit großartigem Essen.
    Der Service ist immer einwandfrei! Auf besondere Wünsche des Gastes wird gerne eingegangen.
    Wir freuen uns immer wieder, einen Tisch zu reservieren und den Abend bei einem schönen Glas Wein und einer einfallsreichen Speisekarte zu genießen!
    Definitiv ein Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lahr im Schwarzwald

Gehört meiner Meinung nach zu den absoluten Klassikern der badisch/elsässischen Küche in der Region!
    Eine schöne Auswahl an hausgemachten Flammenkuchen und anderen Spezialitäten.
    Ganz besonders mag ich die Möglichkeit sich Stück für Stück durch die ganze Auswahl an Flammenkuchen durchzuprobieren.
    Man kann auch einfach mal eine Pause einlegen und zum Abschluss für ein Stück "Dessertflammenkuchen" mit Apfel wieder einsteigen.
    Besonders im Sommer sehr zu empfehlen, wenn man im Innenhof sitzen kann. Dort herrscht ein ganz besonderes Flair, ein bisschen wie Urlaub im Alltag.
    Unbedingt ausprobieren :)

Restaurants und Gaststätten in Altenheim Gemeinde Neuried im Ortenaukreis

Ich kann sowohl das Restaurant, als auch das Hotel nur wärmstens empfehlen!
    Das Essen ist gut bürgerlich und hat ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis!
    Die Gastfamilie ist sehr herzlich und auch auf Sonderwünsche der Gäste wird gerne eingegangen.
    Wir kommen immer wieder gerne, weil man einfach "weiß, was man hat"!
    Empfehlung: unbedingt rechtzeitig telefonisch reservieren, sonst hat man (auch an normalen Wochentagen) wenig Chancen auf einen Tisch.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Altenheim Gemeinde Neuried im Ortenaukreis