Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Katastrophe. Ich wollte mein Habdy zur Reperatur einschicken lassen. Und es war nicht möglich mir beim 1. Termin zu sagen was ich alles mitbringen muss, damit sie es einsenden können. Dafür musste ich 3x hinkommen und jedes Mal wurde mir was neues gesagt was fehlt. Wünsche mir einen Service bei den es möglich ist verbindlich korrekte Aussagen zu bekommen. Die Verkäufer sind nett; aber das wirkte als würde der job noch nicht lange gemacht werden….

    geschrieben für:

    Telefonläden / Mobilfunk in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Familieg, das ist ja heftig.
    Mach uns doch bitte schlau, was muss man den mitbringen? So verhinderst du eventuell, dass LeserInnen selbiges passiert.