Wenn Euer Kind Ohrlöcher haben will geht auf KEINEN FALL zum SG Cut Ahrensburg im CCA!!!!
    Meine Tochter wollte Ohrlöcher, und da ich sehr naiv war bin ich mit ihr dort gelandet ohne vorher Bewertungen und ähnliches durchgegangen zu sein.

1. die Ohrläppchen wurden zur Reinigung mit Flächendesinfektionsmittel besprüht
    2 Man konnte keine Erststecker aussuchen und es gab nur die allerhässlichsten und einfachsten die es gibt.
    und 3. der wirklich allerschlimmste Grund: die Löcher wurden trotz Markierung (mit einem dicken schwarzen Stift (Edding??) unterschiedlich, schief gestochen.

Nachdem ich dann auch noch sagte das das ja schief ist kam nur ein abwährendes "Nöööö, das sind die Ohrläppchen die unterschiedlich sind!". Auf die Frage ob sie damit ins Wasser könne kam nur "Jaaaa, sofort das ist nix. Wie ein Pups" und es gab die Ansage in 2 Wochen können dann auch gleich andere schönere Ohrringe rein.

Absolut unqualifiziert mit total falschen Ratschlägen!!!!!

Ich habe jetzt die Ohrrings noch vor Ablauf von 24 h entfernt in der Hoffnung das sie Löcher noch wieder narbenfrei zuwachsen und meine Tochter sich später nicht ärgern muss.
    Leider habe ich nur noch den EC Beleg das ich da war und erst zu spät daran gedacht Beweißfotos mit den unterschiedlichen Ohrringen drin.Aber von den Löchern sehr wohl noch. Ich könnte mich totärgern, das ich gestern nicht sofot gut mitgedacht habe und kann deswegen absolut nur warnen dort hinzugehen!!!!! Ich habe es zutiefst bereut!!!!!!!!!-10 Sterne!!

Friseure in Ahrensburg

FalkdS Ist das ein Service...

Da gehste hin, willst dein Ponny kürzen lassen und ZACK, ein kurzer Schmerz und man Löcher im Ohr. Da kann ich also froh sein, dass meiner das bei mir noch nicht gemacht hab?! ;-)