Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Hansauhaus ist nur bedingt zum Bowling spielen geeignet. Für den Laien oder mal Zwischendurch mag es ganz okay sein, aber die Bahnen sind recht schief. Profis sollten zum Beispiel nach Frankfurt an den Henninger Turm ausweichen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Waltraud Seng Dem muss ich auch zustimmen, ich könnte gar kein Punkt geben: Man kommt sich vor wie in einem Keller im Altersheim, aber das ist meine Meinung, nur Jugend wird da nicht hingezogen, die gehen lieber nach FFM, auch für Profis nicht geeignet - Geschmacksache - Boy1906 auch wenn sie Schon so alt ist, siehe auch Bambi11 vor 10 Monaten, also hat sich da icht viel geändert!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Die Nordsee ist aufgeräumt, die Bedienung nett. Die Nordsee bietet vielen hungrigen Platz zum sitzen. Wer im vorbeigehen was mitnehmen möchte, kann dies auch tun, die Nordsee bietet einen Straßenverkauf.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Im Luxor-Filmpalast ist es eigentlich immer aufgeräumt und sauber, das Kino bietet zahlreiche Angebote, angefangen bei den Standard-Filmen bis hin zu "Zufallsfilmen". Die preise sind in Ordnung, es gibt vor dem Kino zahlreiche Parkmöglichkeiten und auch im Nebengebäude eine kleine Bar zum Erfrischen und Stärken bevor der Film beginnt.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Man wird doch recht schnell bedient, egal ob Morgens um 8 oder Nachmittags um 3 in der Rush Hour. Das einzige Manko ist, dass es die Angestellten nicht so ganz ernst mit der Hygiene nehmen: Wenn Mitarbeiter sich mit den Fingern die Ohren putzen und dann einfach weiter Kunden bedienen, das finde ich nicht gerade appetitlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Das Monte Mare beeindruckt mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, es ist für jeden was dabei. Drei Rutschen, Strömungsbecken, Whirlpools, Sauna usw. Es gibt auch einen Übergang zu Becken nach draußen, besonders eindrucksvoll, wenn man Abends raus schwimmen kann.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der McDonalds hat einen Bereich für Kinder, in dem sich die Kinder austoben können. Das FastFood-Restaurant wirkt freundlich und modern, der Service ist gut.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Freundliche Bedienung, guter Service. Alles Sauber, gute Atmosphäre, Musik in der richtigen Lautstärke.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Schule bietet ein umfangreiches Angebot, sie ist Europaschule und auch MINT-Zertifiziert (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik). Die Hochbegabten werden gefördert, aber auch zahlreiche andere Angebote wie Hausaufgabenhilfe werden von Schülern genutzt. Die Schule bietet viele Arbeitsgemeinschaften. Verletze Schüler werden von der Ersten-Hilfe zuverlässig versorgt. 5 Punkte für die Vielfalt und den Einsatz der Lehrer für die Schüler.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Sportanlagen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Ein Raucherzimmer ist im ersten Stock vorhanden. Das Ambiente wirkt freundlich, im 1. Stock Outdoor-mäßig und rustikal, aber dennoch einladend.
    Ein kleines Manko ist, dass die Bedienung auf Trinkgeld besteht, 10% sind aber in der Regel ausreichend.

    geschrieben für:

    Neue deutsche Küche in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Halle 2 hat nur eine Diskothek, die Musik ist in Ordnung, es ist für jeden was dabei, verschiedene Events bieten unterhaltung für jedermann. Beliebt sind die "149-cent"-Parties, auch "Zeit, dass hier was geht" genannt. Man hat seinen Spaß da drinne, die Bedienung ist nett, der Service ganz okay. Gerade für Leute, die neu in der Szene sind, zum Beispiel gerade 16 geworden, ist sie ganz gut, erste Erfahrungen zu sammeln. Einlass ist ab 16 bzw bei manchen Events ab 18 Jahren. Demnach ist die Jugend auch stark vertreten.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Vereine in Großauheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.