Ich benötigte Hilfe bei einem eingewachsenen Nagel, da meine Fußpflege wegen Corona leider zu hatte. Das Eck war hoch entzündet. Die Fußpflege, die mich betreute, meinte, da muss man nur verhärtete Nagelhaut entfernen. Obwohl ich ihr sagte, dass normalerweise immer ein Eck des Nagels entfernt wird, meinte sie, das sei nicht nötig. Sie hat nur den einen Nagel behandelt, dafür musste ich 37 Euro zahlen. Nach einer Woche hatte ich einen übel entzündeten Nagel. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, ich könne ja keine Wunder erwarten, ich bräuchte mehrere Behandlungen, die natürlich kosten würden.
    Nein danke, in meinen Augen ist das Abzocke. Bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, die nur den Kopf schüttelte über die nicht geleistete Hilfe.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigsburg in Württemberg

Podologie Seiz Sehr geehrte Coronamaus,
    vielen dank für ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, das Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
    Wie Sie hoffentlich aus unseren Brichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unserem üblichen hohen Standards entfent. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
    Aus medizinischer Sicht werden nur in absoluten Ausnahmefällen die Ecken entfernt und es bedarf einer mehrfachen Behandlung, worauf man vor Beginn der Behandlung hingewiesen wird.

Freundliche Grüße
    Ihr Podologie Seiz Team
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Freundliche Grüße
    Ihr Podologie Seiz Tam