Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 397 Bewertungen


    Guten Tag,
    ich war mit meinem neuen Knaus bei der Fa. GÜMA in Mannheim um 18 " Räder eintragen zu lassen.
    Trotz dass ich das Fahrzeug nicht bei der Fa. GÜMA gekauft habe, wurde ich vorbildlich und sehr nett und hilfsbereit bedient. Ich wurde vorgezogen da ich darauf warten wollte und mein Kastenwagen gleich nach der TÜV Prüfung wieder mit nehmen wollte
    Als Fremdkunde so nett und zuvorkommend bedienst zu werden ist heutzutage nicht wirklich alltäglich.

    Bei GÜMA kann man sich wirklich wohl fühlen. Ich habe mein Auto auf der Messe in Düsseldorf gekauft, bei meinem Nächsten werde ich gleich zu GÜMA gehen!

    Ergo: GÜMA kann ich vorbehaltlos empfehlen!

    Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass meine Bewertung auf der guten Erfahrung beruht!
    Manche mögen anscheinend nicht, dass man Güma positiv bewertet. Die Gründe liegen wohl an eigenen Erfahrungen.
    Die Anonymität des Netzes dient diesen Menschen ganz gut,

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von bikasso
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.