Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Bei mir sollte der Mitarbeiter das Handy reinigen und zurücksetzen da es sich um ein Ausstellungsstück handelte (Irgendjemand hatte bei dem Handy eine 5-Stellige Pin eingerichtet).
    Leider ist das Handy nicht zurückgesetzt. Dennoch sagte der Kollege, es sei zurückgesetzt aber vergaß es vermutlich. Die Pin ist immer noch nicht zurückgesetzt und ich kann das Handy leider nicht einrichten. Ansonsten ist die Beratung sehr gut. Aus meiner Sicht ist das Kollegium sehr freundlich und macht fast immer einen guten bis sehr guten Job. Ich finde, wenn es um elektronische Technik geht ist mediamarkt meine erste Wahl.
    Bis auf dieses mal waren meine Besuche bei Mediamarkt echt top!!! :-)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.