Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 116 Bewertungen


    Wir haben uns für eine Küche entschieden beim Hofmeister, der Grund war der Service der uns zur Entscheidung bewegt hat. Wir haben eine nolte Küche bestellt. Wir haben uns auch beeilt mit der Entscheidung der Küche da wir Nachwuchs erwartet haben und die Küche sollte bis dahin fertig sein. Am 22.06. War die Lieferung, aktuell ist jetzt der 15.10. und die Küche ist immer noch nicht fertig. Nach mehreren Emails, Telefonaten, persönlicher Besuch haben wir einen Termin am 09.11. Erhalten zur Fertigstellung. Alles was hätte schief gehen können ist schief gegangen. Das schlimme dabei, weder den Berater, den Abteilungsleiter noch die vom Service hat es interessiert. Ich habe eine ausführliche Email mit Bild Dokumentation zugesendet, darauf habe ich bis heute keine Info erhalten. Das war definitiv das letzte Mal beim Hofmeister, obwohl ich sehr viele Möbel in der Wohnung vom Hofmeister habe. Je größer das Unternehmen wurde, wurde es schlimmer. Lächerlich dann noch die Werbung: wenn wir gehen, können Sie kochen...

    Eigentlich freut man sich auf eine neue Küche, bei uns wurde sie zum Alptraum. Ich bereue jeden Tag dass wir eine neue bestellt haben!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.