Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 43 Bewertungen


    Bei der Montage von Rückwänden einer bei Möbel Rieger gekauften Küche kam es zu erheblichen Problemen aufgrund falscher Anfertigungen und zu einer Beschädigung an der neuen Küche. Nach nervenaufreibenden Telefonaten konnte die Küche schließlich erst nach wochenlangem Verzug vollumfänglich genutzt werden. Nach einer Beschwerde wurde ein Preisnachlass zugesichert, von dem jetzt die Sachbearbeiterin nichts mehr wissen möchte. Deshalb: Augen auf beim Möbelhaus, wem man vertraut.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von Eckert-Honda
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bei einem Abbau / Ausbau einer alten Haustür mit Vordach und Seitenschutz sowie dem anschließenden Neuein-/-aufbau zeigte sich die Firma äußerst kompetent und zuverlässig. Die Beratung und Ausführung waren sehr gut. Es wurde termingerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr gut. Der Firmenchef glänzte durch Freundlichkeit Es entstand ein neues "Schmuckstück" am Hauseingang.

    geschrieben für:

    Fenster in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.