Der Laden Nummer 1 wenn es um die moderne Einrichtung geht. Das beste ist, dass es ihn auch endlich in Oldenburg gibt und man nicht immer nach Bremen fahren muss. Ich liebe diesen Laden, das schön ist das drum herum. Der kostenlose Kaffee durch die Ikea-Familycard, das Köttbullar oder wenn man ein wenig früher dort ist, gerne ein Frühstück. Pflichtteil eines jeden Ikea-Besuchs ist der Hotdog, für nen Euro mit Getränk. Einfach unschlagbar. Die Möbel sind einfach, halten nicht ewig, dafür aber bezahlbar. Eine Einbauküche ist hier aber auch kein Schnäppchen, aber etwas günstiger als im Küchenladen. Der Service ist top, die Bedienung nett und freundlich. Selbst einen Anhänger kann man hier für paar Stunden kostenlos mieten.

Möbel in Oldenburg in Oldenburg

Tolle Buchhandlung und Schreibwarenladen mit fast familärer Atmosphäre. Man findet hier jeden Buch, was man braucht und wenn man es nicht findet, kann man es sich einfach bestellen lassen. Die Beratung der der Service ist super. Schulsachen, wie Stifte und Hefte sind hier ebenfalls zu finden. Natürlich etwas teuer als online, aber dafür passt das Drumherum.
    Sehr empfehlenswert, vor allem ist der Laden durch den Umzug nun schöner gesaltet. Offener und moderner.

Buchhandlungen / Bürobedarf in Wilhelmshaven

Ein typisch deutscher Imbiss, den es wohl schon seit Jahrzehnten gibt. Pommes, Currywurst, Schnitzel. Leider alles aus der Dose oder der Tiefkühltruhe. Frische Sachen wird man hier wohl weniger finden. Die Einrichtung ist mit Sicherheit schon aus den Achtzigern, in diesem hellem Blau und mit den kitschigen Kunstblumen. Es könnte gerne etwas neu eingerichtet und / oder renoviert werden. Das Personal ist nett und wirkt manchmal ein wenig genervt. Preislich ist es für die Gegend okay. Qualitativ auch, aber auch verbesserungsfähig. Man hat den typischen Fettgeruch in der Luft. Leider.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Die Kneipe als Gaststätte, wie hier bei golocal, zu bezeichnen ist ein Witz. Es ist eine Kneipe nicht mehr und nicht weniger. Nüchtern hält man es hier nicht aus, denn hier trifft sich die Unterschicht der Gegend und wenn man morgen dort zufällig vorbei läuft, sieht man dort noch einige sitzen. Man könnte meinen, dass diese Kneipe rund um die Uhr geöffent hat, aber ich denke eher, dass der Laden schon morgens um 9Uhr aufmacht.
    Wer gerne was auf die Fresse bekommt, ist hier genau richtig, denn hier finden regelmäßig Auseinandersetzungen statt, die von der Polizei aufgelöst sein müssen.
    Im Großen und Ganzen nichts für jeden und nichts für den ruhigen Abend.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Kuddi Wenn man das schon wieder liest dann kann das nur einer sein der da nicht verkehrt.. Der Name besteht seit fast 50 Jahren , aber macht ja nichts. Warst du schon mal in der Woche da??? Ich glaube nicht , sonst würdest du nicht so ein scheiss schreiben..

Hier gibt es günstig KFZ-Teile, viele auch auf Lager. Mich hat es wirklich überrascht, dass dieser Laden fast Internetpreise hat. Ein anderer Händler vor Ort wollte fast das Doppelt haben. Beratung und Service ist top. Tipps für den Selbstschrauber bekommt man kostenlos. Wer nicht selber schrauben möchte, kann hier auch sein Auto günstig reparieren lassen. Die Öffnungszeiten sind etwas mager, werktags nur bis 18Uhr geöffnet, aber das tut dem ganzen keinen Beinbruch.

Autoteile in Wilhelmshaven

Wenn ich bzw. mein Auto zum Tüv (oder auch zur Abgasuntersuchung) muss fahre ich hier gerne hin. Zu bestimmten Zeiten, z.b. Samstag vormittags muss man schon ein wenig Zeit mitbringen. Aber sonst läuft die Prüfung zügig und meist ohne Probleme (außer beim Auto). Die Prüfer sind nett und freundlich und drücken mal ein Auge zu. Natürlich nur, wenn es sich um einen kleinen Mängel handelt. Geben auch gerne für Selbstschrauber den ein oder anderen Tipp. Kartenzahlung ist hier natürlich möglich.

Sachverständige in Wilhelmshaven

Mein Lieblingsdiscouter. Man findet alles, weil alles seit Jahren da liegt wo es liegen soll. Man hat wenig Auswahl, dadurch wird der Einkauf sehr erleichtert und man ist schneller beim Einkauf. Man hat immer tolle Angebote,zwei Mal die Woche. Und das beste, es ist günstig und qualitativ hochwertig. Super finde ich den neue Backshop. Endlich gibt es auch bei Aldi frische Brötchen und frisches Brot. Gemüse und Obst ist meistens von guter Frische, besser als anders wo. Die Mitarbeiter sind nett und zügig an der Kasse. Das einzige, was nervt ist der Pfandautomat, der ständig geleert werden muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wilhelmshaven

Mein Lieblingsbaumarkt. Was besseres und günstigeres gibt es in der Umgebung nicht. Und wenn doch, dann kann man hier die Tiefpreisgarantie nutzen und bekommt auf den Preis der Konkurrenz nochmal 10% abgezogen. Einzige Vorraussetzung ist, dass es sich um ein identische Produkt handelt.
    Ich gehe hier gerne hin, nur um ein paar Ideen für einen Umbau oder eine Renovierung zu sammeln. Einfach ein wenig durch die Reihen gehen und entspannen. Man findet hier so gut wie alles, was für eine Renovierung nötig ist. Selbst Bilderrahmen kann man hier anfertigen lassen. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und haben wirklich Ahnung. Geben auch gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Baumärkte in Wilhelmshaven

Ein schönes Kino mit schönes Ambiente. Die Preis für Getränke und Popkorn sind gesalzen, auch den Aufschlag für 3D ist meiner Meinung nach nicht günstig. Aber so oft geht man ja nicht ins Kino. Manchen bemängelt den Sound, ich finde ihn in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, so man es auch erwarten sollte. Eine 3D-Brille kostet 1,-€ und sollte beim nächsten Mal wieder mitgebraucht werden, wenn man nicht wieder einen Euro bezahlen will. Leihbrillen gibt es nicht mehr.
    Eigene Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Merkt aber keiner, falls man es doch tut. ;-)

Kinos in Wilhelmshaven

Wer gebrauchte Konsolenspiele sucht sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen, vor allem wenn man nicht Games für aktuelle, sondern eher ältere Konsolen sucht. Preislich ist es okay. Bei Ankauf bekommt man natürlich nicht viel. Bei der Auktionsplattform im Internet bekommt man sicher mehr, aber das ist klar. Denn irgendwie muss der Laden ja leben. Auch findet man hier Musik und Musikinstrumente. Das Personal hat Ahnung von der Materie und ist hilfsbereit, falls man mal nicht fündig wird.

Einzelhandel / Musik in Wilhelmshaven