Naja. Hier sind viele Outdoorsachen wild durcheinandergewürfelt. Mal ehrlich und wirklich billig ist es auch nicht. Die Beratung ist o.k. Aber der Laden ist ziemlich unübersichtlich. Wenn man einfach mal so rein geht und nichts spezielles sucht, ist das völlig in Ordnung. Leider gibts auch keine anderen Outdoorläden in der Nähe. Der Best Outdoorladen ist in Nastätten aber das ist halt weit und ein noch ganz guter ist in Limburg. Wer also wirklich was sucht sollte dann doch den weiten Weg auf sich nehmen. Also viel Spaß beim stöbern. Der Sommer kommt bald.

Trekking / Sportbedarf in Idstein

Guter Arzt. Ist ja gar nicht so einfach einen zu finden, der einen vernünftig behandelt wenn man Privatversichert ist. Also daher, alles bestens.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden

Freundliches Personal, leckeres und heißes Essen, Getränkepreise sind auch okay. Begeistert haben mich die Preise und die Qualität der Cocktails! Habe direkt zugegriffen und zum Buffet nen Cocktail geordert. Man wird satt und es ist echt appetitanregend dort zu essen. Die Klimatisierung ist auch super.

Restaurants und Gaststätten in Wörsdorf Stadt Idstein

1.) Gute Beratung
    2.) Vor Ort
    3.) Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    4.) Schadensregulierung sehr gut
    5.) Prima
    Herr Fink wurde mir empfohlen und ich habe es nie bereut. Ich werde seid 5 Jahren von ihm betreut und die Beratung, wenn ich sie mal brauchte, war immer objektiv. Ich sehe also keinen Grund darin zu einem Billigversicherer im Internet zu wechseln. Wer weiß wie dort die Schadensregulierung ist. Die Debeka hat letztes Jahr gut und schnell reguliert.

Versicherungen in Wörsdorf Stadt Idstein