Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne Einrichtung mit sehr großen Kronleuchter. Ich wurde hier sehr freundlich bedient und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Kuchen war selbergemacht und hat sehr gut geschmeckt.

    geschrieben für:

    Cafés in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    hier bekommt man die größte Auswahl an verschiedenen Kuchen und Torten. Sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Cafés in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr schöne Einrichtung und sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Cafés in Isny im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    tolles Eiscafe, Im Sommer kann man ganz nett direkt an der Strasse sitzen und alles beobachten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Isny im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr nettes kleines Cafe. Immer frische selbergemachte Kuchen. Sehr gemütlich zum sitzen

    geschrieben für:

    Cafés in Neutrauchburg Stadt Isny

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Wenig Worte für 5 Sterne. Gibt es da wirklich nicht etwas mehr zu sagen?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr viele Torten werden hier angeboten. Es ist gut besucht und man hat Glück wenn man einen Platz findet.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    von Money Mein lieber/liebe Washington, so viele Cafés und Eisdielen wie du von innen gesehen hast würde ich in 500 Jahren nicht zusammen bekommen. Was soll denn dieser Quatsch?
    FalkdS Und viele Worte zu lesen gibt es auch nicht, die Bewertungen passen irgendwie zu allen Cafés, sind austauschbar.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr gute Auswahl an Kuchen. Ich empfehle den Mohnkuchen mit Fruchtstücke.

    geschrieben für:

    Cafés in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Viele Worte gibst Du uns nicht zu lesen, die Bewertungen passen leider irgendwie zu allen Cafés, sind austauschbar.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Cafés in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Da fehlt mir etwas, was nur auf DIESES Café passt...


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr gutes Essen, am besten ist der Rindfleischsalat schön scharf gewürzt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider kein Thairestaurant. Vietnamesen kochen hier und das schmeckt man.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Siri daß vietnamesen keine von-haus-ausTHAI-könner sind, ist klar.
    gilt aber umgekehrt genauso!

    daß nicht alle "vietnamesen" (lokale) spitze sind, ist auch klar.
    unter den "vietnamesen" finde ich aber öfter gute bis sehr gute lokale, als unter den "thais" (bzw. denen, die so tun als ob.

    der name dieses lokals deutet aber auch auf beide küchen ...

    ich war da auch schon (vor längeren) - und hätte das lokal auf **** getaxt.
    keine ahnung natürlich, wie es heute da läuft ...

    von THAI bin ich übrigens genauso fan wie von VIET ... ;-)

Wir stellen ein