Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir wollten heute am Pfingst-Sonntag das Gasthaus zum Gscheid besuchen, leider sind wir daran vorbeigefahren . In einer Beschreibung heißt es, in einigen Kurven bergauf rechts liegend und in einer anderen Beschreibung , die RICHTIGE ,aus Freiburg kommend LINKS.So sind wir 60 km aber nicht umsonst im Auto gesessen.Die Gegend ist zauberhaft. Kaffe wurde dann in der Krottenau ( Denzlingen) getrunken. Sicher werden wir nochmals einen Anlauf machen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Keppenbach Gemeinde Freiamt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    barthmun ich frage mich auch, warum Du 4 Sterne vergibst, wenn du es nicht kennst


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenn Frau Sprato schon sehr lange , sie hat mir vor 10 Jahren bei einem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Man kann Frau Sprato bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.