1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Westerholzmühle, Inh. Wolfgang Blahak Gaststätte

24977 Westerholz bei Langballig
    Tel: (04638) 899 94 99
    wir im Karma... bei der Begrüssung ging es schon los, es gab keine. Dem Service war es anscheinend eine Qual uns zu bedienen. Für uns hatte die Bedienung kein Lächeln übrig, dafür für seine Kollegen umso mehr. Hinter dem Tresen unterhielten sich sich die Mitarbeiter lautstark über ihre Privatangelegenheiten (uns interessierte dies herzlichst wenig).

Mit den Getränken ging es dann weiter (nach 23 minuten), Cola ohne Kohlensäure und warmem Bier, einzig das Wasser war gut.

Die Vorspeisen werdenmit "Heiss & Knusprig" angepriesen, ich freute mich vergeblich drauf. Die Frühlingsrollen waren lauwarm und wahrscheinlich direkt aus der tüte in die Frittöse gewandert. Die Ente war weder knusprig noch saftig, sie war einfach nur trocken und fad. auch nicht viel vorhanden, es . Das Lamm war einfach nur totgewürzt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Der Inhaber lief die ganze Zeit nur planlos herum und kommandierte die MItarbeiter herum. Es geht mich ja nichts an, aber so etwas würde ich mir von meinem Chef nicht bieten lassen.

Dieses Lokal empfinde ich als Schande für Westerholz

2. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Landgasthaus Streichmühle GbR

An der Nordstr 1, 24989 Dollerup
    Tel: (04636) 265
    Die Speisen, das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis waren einwandfrei .

Am Service sollte noch gearbeitet werden, wie z.B. auf Gäste zugehen, den Gast willkommen heißen und ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Bedienung war nicht unfreundlich oder besonders freundlich, einfach neutral auf diesem Gebiet.

Ein golocal Nutzer Entweder sind die getippten Texte von Android oder Apfelbrettchen unlesbar oder sie landen an den falschsten Stellen. Also: Schlechte Technik entsorgen! Gruß Schroeder

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Alte Senfmühle Inh. Gabi Grotegut

Holm 45, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 807 26 36

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Scheune Inh. Willi Klazidis

Schinderdam 7, 24960 Glücksburg an der Ostsee
    Tel: (04631) 44 39 77
    Unseren ersten Besuch bei Euch haben wir nicht bereut! Das Essen ist wirklich super! Die Preise und der Service sind einfach Spitze.

5. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Gasthof Rothenkrug

Ochsenweg 3, 24867 Dannewerk
    Tel: (04621) 342 60
    „Nette&Erfahrene Bedienungen, Leckers Essen, EIne tolle Athmosphäre - Einfach Perfekt für alle Altersklassen! =)”