Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (147 von 180)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ich bin schokiert über die sehr positiven Bewertungen ... Kann sein das ich in einer andern Station gewesen bin? ....Nun gut die Ausstattung ist ok obwohl meine Notrufklingel nicht funktionierte??? Ich geh aber nicht ins Krankenhaus um es wie ein Hotel zu bewerten.... Mein Hauptaugenmerk liegt auf die Kompetenz der Mitarbeiter und Ärzte. Und da war ich massive enttäuscht. Ich hatte einige Bandscheibenvorwölbungen und ich fühlte mich überhaupt nicht gut versorgt. der Stationsarzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht meinen Rücken genauer anzusehen... die Schwestern waren zwar freundlich wusten aber auch nicht auf meine gezielten Fragen zu antworten. Das größte Desater ist aber der Therapiebereich. Hier scheinen für mich Leute zu arbeiten die Ihre Ausbildung gewonnen haben. Ich kann nicht glauben das die Mitarbeiter keine Ahnung über die Anwendungen haben die sie einem anbieten.
    Hilfe wao war ich nur...
    Nächstes mal geh ich wieder in die Sportklinik nach Lüdenscheid.... Top!!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    barthmun da habe ich allerdings komplett andere Erfahrungen gemacht und nicht umsonst ist die Orthopädie Die Klinik selbst für sehr bekannte Sportler, ob nun von Schalke oder die Nationalmannschaft aus Griechenland. Prof. Dr. Georgios Godolias ist eine absolute Koryphae auf seinem Gebiet. Aber wie ich in meiner Bewertung schon schrieb, es gibt dort eine 2 Klassen Gesellschaft, was die Stationen betrifft, aber die Ärzte sind alle gut


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Nettes Hotel mit 3 Sternen.
    Am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Die Lage ist im Industriegebiet und somit relativ Ruhig
    Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit
    Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
    Die Nasszelle ist mit WC, Dusche und einem Fön normal eingerichtet. Die Handtücher waren sauber!
    Das Frühstück war nicht gerade der Brüller. Einige dinge wurden nicht mehr nachgelegt. Naja man kann nicht alles haben. Aber im Großen und ganzen bin ich satt geworden

    Kleiner Tipp: Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption eine kostenlose Wlankarte von der Telekom für 60 Minuten zu bekommen. Ein wirklich netter Service!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Gut Bürgerliche Küche . Mit richtig super leckerem Essen!!! ICh war begeister von dem Essen ich hab Hausgemachte Spätzle mit Rahmschitzel und einem Salat für 9 Euro gegessen und war tief beeindruckt von der optik, dem Geschmack und der Menge.
    Ich kann eich bei einem von Schweinfurt den gang zum Brauhaus nur Empfehlen.
    Die Bedienungen waren freundlich, hilfsbereit und schnell!
    Da ich zu Fuß ins Stadtzentrum gegangen bin kann ich nicht viel zum Parken vor Ort sagen.

    Ich komme gern wieder es war echt lecker!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Sehr freundliches und nett eingerichtetets Steakhaus im Herzen von Augsburg.
    Bin mit Fruendne Da gewesen und wir wurden sofort vom witzigen aber nicht aufdringlichen Kellner begrüßt. (obwohl der Laden voll war)

    Das Essensangebit ist reichhaltig und für jeden Geldbeutel ist aich etwas dabei.
    Die Bedienungen sind schnell und Freundlich und das Essen war super lecker.

    Ist auf jeden Fall ein Essen wert.

    Parken kann man dort entweder direkt gegenüber im Parkhaus oder an der Straße falls dort etwas frei ist.

    Komme gerne wieder hier hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Eine Altbackene Weinstube mit der Möglichkeit ein Zimmer für die Übernachtung.

    Die besitzer sind Freundlich aber die Zimmer sind in den 80 Jahren steckengeblieben. Das Frühstück war nicht gerade der Hit. es gab zwar viel Auswahl an Produkten die man aufs Brot schmieren konnte aber wirklich gut war es nicht.

    Fazit:
    Für eine Übernachtung geeignet wenn man nicht anspruch auf zeitgemäße Einrichtung legen und mit einem mäßigen Jugenherbergenfrühstück zufrieden sind

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    heiner44 Wer es den moderner will sollte ins Holiday Inn oder gleichwertig.Dann zahlt er jedoch je nach Jahreszeit über das doppelte mehr.Darum ist die Benotung mit 2 Sternen nicht korrekt. Den Zehner und den Wecken gibt es nun mal nicht,auch nicht im Gaststättengewerbe.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Optikermeiste an der Maximilianstraße 51. Ich bin rein und wurde sofort vom Optiker freundlich empfangen. Da ich nicht genau wußte was für eine Brille mir steht, ließ ich mir von Ihm einige Modelle zeigen. wärend des testen und aussuchen hielten wir dann einen netten Plausch. Zu letzt waren es 2 Brillen die mir gefallen hatten und mir auch gut standen. Jetzt musste ich mich selber entscheiden.

    Bin dann noch mal raus und hab noch einige andere Brillenläden durchstöbert. Bin dann doch zurück zum MAX 51 da dort die Beratung echt super war.

    Nachdem ich dann meine Auswahl getroffen hatte, hat er meien Augen vermessen, mich bei den Gläsern beraten und dann gings auch schon zum einpassen der Gläser.
    Echt super schnell. Ich muss auch sagen das ich der einzige Kunde im Moment war.

    Ich MAX 51 echt empfehlen

    geschrieben für:

    Optiker in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Kleinod in der Altstadt von Augsburg. Der Laden liegt nicht unbedingt verkehsgünstig aber auf einer kleinen Shoppingtour oder einen Spaziergang kommt man bequem am Laden vorbei.

    DIe Bedienung ist freundlich und das Angebot ist reichhaltig mit feinster Schokolade.
    Besonders lecker war die Chillischoki..... mmmh lecker

    Kleiner Tipp:
    Hier kann man sich super ein besonders Geschenk für seine n Liebste n einpacken lassen.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin mit reichlich Hunger in der Magengrube zum Schnitzeleck gegangen. Stand dann dort vor der Frage was esse ich. Habe mich dann für ein Allgäuschnitzel entschieden 4,90€ und einem 0,5l Wasser für 1,70€ .
    Die Pommes waren ziemlich hart und etwas sehr fettig. Das Schnitzel selber war nur ok, dadurch das der Käse die ganze Sache aufgewertet hat. DIe Portion war gut für den Preis

    Positve war die nette und freundliche Bedienung. Die mir sogar ein großes Menü für ein kleines verkauft hat. (Ich hatte eine normale Größe bestellt und eine Jumbo größe kam)

    Das Ambiente ist nicht wirklich einladen. So das ich beim nächsten mal nur auf mein Schnitzel TO GO warten werde und mir dann ein nettest plätzchen am Main suche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 179 Bewertungen


    Ich war da (siehe Blog) und ich fand es klasse. Ich kann euch nur empfeheln wenn ihr mal in München seit dort mal vorbeizugehen, fahren, laufen...
    Das Golocalteam ist ein wirklich lustiger und offener Haufen. Dafür das ich mich nicht angemeldet hatte, haben sie extra ihr Meeting unterbrochen und sich um mich kleinen User gekümmert.
    Wer Kaffee mag sollte unbedingt den legendären Milchschaum probieren!!!

    Ich komme gerne wieder und werd es wieder spontan machen :-)

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Kierspe könnt ihr mir unser Gruppenfoto zumailen? dann hätte ich ein nettes Andenken an unser treffen.
    Juliane Aber Du bist dochkein kleiner User, sondern ein großer Scout :D Das Foto maile ich Dir nachher gleich zu. Wir waren alle ein bisschen aufgeregt, glaub ich, immerhin warst Du der erste, der sich her getraut hat. Ich fand's jedenfalls auch sehr sehr nett!!
    Kierspe egal, aber es muss besonders sein. :-) Oberster Milchaufschäumer ist ja schon belegt , da warst du ja schon schneller.
    Ben @ MarkK , wow - oh wie lecker - cooles Foto ;-)
    Kierspe ach komm Ben was möchtest du denn für einen Titel
    @ich fände Milchschaumschlürfer nett....aber es ist ja kein Titel oder


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war mal wieder in einem Waldklettergarten.
    Die Parcours waren super gemacht und auch der Blick auf den Grüntensee war toll.

    Die 7Routen sind genial und abwechslungsreich angelegt, so das für Groß und Klein etwas dabei ist. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit

    Auch die gesamte Anlage macht einen sehr guten und Top gepflegten Eindruck. Die Drahtseile sind alle neu und auch die Sicherungsgurte und Karabiner sind einwandfrei in Schuss.

    Sehr schön ist die Sitzgelegenheit mit Bänken und Tischen. An der Kasse man für wenig Geld Süsskram, Eis und Getränke bekommen.
    Die EintrittspreisePreise sind auch nicht zu teuer so das man für 3 Stunden mit 20 Euro auskommt.
    Wie immer kan man auch "nur zum Gucken" durch den Klettergarten schlendern kann und den Aktiven dabei zusieht, welchen Spaß sie haben.
    Leider muss man fürs Parken bezahlen was ich nicht so toll finde da man ja schon für den HSG zahlt. Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden!

    Danke für den schönen Tag ich komm gern nochmal wieder.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Oy-Mittelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.