Ich bin schokiert über die sehr positiven Bewertungen ... Kann sein das ich in einer andern Station gewesen bin? ....Nun gut die Ausstattung ist ok obwohl meine Notrufklingel nicht funktionierte??? Ich geh aber nicht ins Krankenhaus um es wie ein Hotel zu bewerten.... Mein Hauptaugenmerk liegt auf die Kompetenz der Mitarbeiter und Ärzte. Und da war ich massive enttäuscht. Ich hatte einige Bandscheibenvorwölbungen und ich fühlte mich überhaupt nicht gut versorgt. der Stationsarzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht meinen Rücken genauer anzusehen... die Schwestern waren zwar freundlich wusten aber auch nicht auf meine gezielten Fragen zu antworten. Das größte Desater ist aber der Therapiebereich. Hier scheinen für mich Leute zu arbeiten die Ihre Ausbildung gewonnen haben. Ich kann nicht glauben das die Mitarbeiter keine Ahnung über die Anwendungen haben die sie einem anbieten.
    Hilfe wao war ich nur...
    Nächstes mal geh ich wieder in die Sportklinik nach Lüdenscheid.... Top!!!

Krankenhäuser in Wanne Eickel Stadt Herne

barthmun da habe ich allerdings komplett andere Erfahrungen gemacht und nicht umsonst ist die Orthopädie Die Klinik selbst für sehr bekannte Sportler, ob nun von Schalke oder die Nationalmannschaft aus Griechenland. Prof. Dr. Georgios Godolias ist eine absolute Koryphae auf seinem Gebiet. Aber wie ich in meiner Bewertung schon schrieb, es gibt dort eine 2 Klassen Gesellschaft, was die Stationen betrifft, aber die Ärzte sind alle gut

Nettes Hotel mit 3 Sternen.
    Am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Die Lage ist im Industriegebiet und somit relativ Ruhig
    Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit
    Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
    Die Nasszelle ist mit WC, Dusche und einem Fön normal eingerichtet. Die Handtücher waren sauber!
    Das Frühstück war nicht gerade der Brüller. Einige dinge wurden nicht mehr nachgelegt. Naja man kann nicht alles haben. Aber im Großen und ganzen bin ich satt geworden

Kleiner Tipp: Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption eine kostenlose Wlankarte von der Telekom für 60 Minuten zu bekommen. Ein wirklich netter Service!!!

Hotels in Schweinfurt

Gut Bürgerliche Küche . Mit richtig super leckerem Essen!!! ICh war begeister von dem Essen ich hab Hausgemachte Spätzle mit Rahmschitzel und einem Salat für 9 Euro gegessen und war tief beeindruckt von der optik, dem Geschmack und der Menge.
    Ich kann eich bei einem von Schweinfurt den gang zum Brauhaus nur Empfehlen.
    Die Bedienungen waren freundlich, hilfsbereit und schnell!
    Da ich zu Fuß ins Stadtzentrum gegangen bin kann ich nicht viel zum Parken vor Ort sagen.

Ich komme gern wieder es war echt lecker!!!

Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Sehr freundliches und nett eingerichtetets Steakhaus im Herzen von Augsburg.
    Bin mit Fruendne Da gewesen und wir wurden sofort vom witzigen aber nicht aufdringlichen Kellner begrüßt. (obwohl der Laden voll war)

Das Essensangebit ist reichhaltig und für jeden Geldbeutel ist aich etwas dabei.
    Die Bedienungen sind schnell und Freundlich und das Essen war super lecker.

Ist auf jeden Fall ein Essen wert.

Parken kann man dort entweder direkt gegenüber im Parkhaus oder an der Straße falls dort etwas frei ist.

Komme gerne wieder hier hin.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Foto vor Ort

Eine Altbackene Weinstube mit der Möglichkeit ein Zimmer für die Übernachtung.

Die besitzer sind Freundlich aber die Zimmer sind in den 80 Jahren steckengeblieben. Das Frühstück war nicht gerade der Hit. es gab zwar viel Auswahl an Produkten die man aufs Brot schmieren konnte aber wirklich gut war es nicht.

Fazit:
    Für eine Übernachtung geeignet wenn man nicht anspruch auf zeitgemäße Einrichtung legen und mit einem mäßigen Jugenherbergenfrühstück zufrieden sind

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Singen am Hohentwiel

Ben Ach du Schreck - sieht ja fast aus wie im Museum ; - )
    heiner44 Wer es den moderner will sollte ins Holiday Inn oder gleichwertig.Dann zahlt er jedoch je nach Jahreszeit über das doppelte mehr.Darum ist die Benotung mit 2 Sternen nicht korrekt. Den Zehner und den Wecken gibt es nun mal nicht,auch nicht im Gaststättengewerbe.

Super Optikermeiste an der Maximilianstraße 51. Ich bin rein und wurde sofort vom Optiker freundlich empfangen. Da ich nicht genau wußte was für eine Brille mir steht, ließ ich mir von Ihm einige Modelle zeigen. wärend des testen und aussuchen hielten wir dann einen netten Plausch. Zu letzt waren es 2 Brillen die mir gefallen hatten und mir auch gut standen. Jetzt musste ich mich selber entscheiden.

Bin dann noch mal raus und hab noch einige andere Brillenläden durchstöbert. Bin dann doch zurück zum MAX 51 da dort die Beratung echt super war.

Nachdem ich dann meine Auswahl getroffen hatte, hat er meien Augen vermessen, mich bei den Gläsern beraten und dann gings auch schon zum einpassen der Gläser.
    Echt super schnell. Ich muss auch sagen das ich der einzige Kunde im Moment war.

Ich MAX 51 echt empfehlen

Optiker in Augsburg

Ein Kleinod in der Altstadt von Augsburg. Der Laden liegt nicht unbedingt verkehsgünstig aber auf einer kleinen Shoppingtour oder einen Spaziergang kommt man bequem am Laden vorbei.

DIe Bedienung ist freundlich und das Angebot ist reichhaltig mit feinster Schokolade.
    Besonders lecker war die Chillischoki..... mmmh lecker

Kleiner Tipp:
    Hier kann man sich super ein besonders Geschenk für seine n Liebste n einpacken lassen.

Süßwaren in Augsburg

Bin mit reichlich Hunger in der Magengrube zum Schnitzeleck gegangen. Stand dann dort vor der Frage was esse ich. Habe mich dann für ein Allgäuschnitzel entschieden 4,90€ und einem 0,5l Wasser für 1,70€ .
    Die Pommes waren ziemlich hart und etwas sehr fettig. Das Schnitzel selber war nur ok, dadurch das der Käse die ganze Sache aufgewertet hat. DIe Portion war gut für den Preis

Positve war die nette und freundliche Bedienung. Die mir sogar ein großes Menü für ein kleines verkauft hat. (Ich hatte eine normale Größe bestellt und eine Jumbo größe kam)

Das Ambiente ist nicht wirklich einladen. So das ich beim nächsten mal nur auf mein Schnitzel TO GO warten werde und mir dann ein nettest plätzchen am Main suche.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Ich war da (siehe Blog) und ich fand es klasse. Ich kann euch nur empfeheln wenn ihr mal in München seit dort mal vorbeizugehen, fahren, laufen...
    Das Golocalteam ist ein wirklich lustiger und offener Haufen. Dafür das ich mich nicht angemeldet hatte, haben sie extra ihr Meeting unterbrochen und sich um mich kleinen User gekümmert.
    Wer Kaffee mag sollte unbedingt den legendären Milchschaum probieren!!!

Ich komme gerne wieder und werd es wieder spontan machen :-)

Internet in München

Kierspe könnt ihr mir unser Gruppenfoto zumailen? dann hätte ich ein nettes Andenken an unser treffen.
    Knuspermark Ich sag Juliane Bescheid. Möchtest Du auch noch ein Foto des Legendären Milchschaums®? :)
    Juliane Aber Du bist dochkein kleiner User, sondern ein großer Scout :D Das Foto maile ich Dir nachher gleich zu. Wir waren alle ein bisschen aufgeregt, glaub ich, immerhin warst Du der erste, der sich her getraut hat. Ich fand's jedenfalls auch sehr sehr nett!!
    Kierspe egal, aber es muss besonders sein. :-) Oberster Milchaufschäumer ist ja schon belegt , da warst du ja schon schneller.
    Knuspermark Dann könnte ich Dir den "Milchaufschäumer-Padawan" anbieten, klingt doch sehr verlockend, oder? :)
    Ben @ MarkK , wow - oh wie lecker - cooles Foto ;-)
    Kierspe ach komm Ben was möchtest du denn für einen Titel
    @ich fände Milchschaumschlürfer nett....aber es ist ja kein Titel oder

Ich war mal wieder in einem Waldklettergarten.
    Die Parcours waren super gemacht und auch der Blick auf den Grüntensee war toll.

Die 7Routen sind genial und abwechslungsreich angelegt, so das für Groß und Klein etwas dabei ist. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit

Auch die gesamte Anlage macht einen sehr guten und Top gepflegten Eindruck. Die Drahtseile sind alle neu und auch die Sicherungsgurte und Karabiner sind einwandfrei in Schuss.

Sehr schön ist die Sitzgelegenheit mit Bänken und Tischen. An der Kasse man für wenig Geld Süsskram, Eis und Getränke bekommen.
    Die EintrittspreisePreise sind auch nicht zu teuer so das man für 3 Stunden mit 20 Euro auskommt.
    Wie immer kan man auch "nur zum Gucken" durch den Klettergarten schlendern kann und den Aktiven dabei zusieht, welchen Spaß sie haben.
    Leider muss man fürs Parken bezahlen was ich nicht so toll finde da man ja schon für den HSG zahlt. Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden!

Danke für den schönen Tag ich komm gern nochmal wieder.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Oy-Mittelberg