Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Arche Noah Marienberge in Elkhausen...

    als ich zuerst bei google gelesen habe das es eine Jugendherberge sei, bin ich vom "normalen" Standart ausgegangen.
    Aber als ich dort ankam war ich sehr positiv Überrascht. Die ehemalige Jugendherberge hat sich zu einer schmucken und modernen Herberge für Jung und Alt herausgeputzt. Wer ruhe Sucht ist hier genau richtig (zwischen dem Ort Elkhausen und dem Bauernhof Kemper in Linden) findet sich das idyllische Stück Land.

    Das Personal st sehr freundlich und auch hilfsbereit.

    Bei einem kleinen Stromausfall war man sich auch nicht zu schade die Gäste darüber zu Informieren.

    Das Essen ist Super und sehr reichhaltig.
    Parkplätze gibt es genügend ums Haus herum.

    Besonderes Highlight ist die Etwas abgelegene "Waldschule" an der eine Grillstelle zum selbigen einläd. Die Waldschule selber ist eine nette Hütte mit einem kleinen Kachelofen.
    ür das Holz musten wir nix bezahlen!!! Echt Super

    Die Arche Noah verfügt auch über einen sehr netten Wellnesraum mit Mini Wirlpool und Sauna.
    Die Preise zum Mieten sich echt Günstig und beim nächsten mal werde ich es dann auch in anspruch nehmen.

    Ansonsten guckt Euch die Bilder an!



    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Elkhausen Gemeinde Katzwinkel an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    München Wahrzeichen! Die Frauenkirche!

    Hier her lohnt sich ein Abstecher um sich dieses beeindruckende Bauwerk genauer anzusehen.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe Wickie in Flake besucht und ein paar Bilder gemacht. Nur Leider war er etwas Kammerascheu und wollte nicht aufs Bild. Naja es hat sich aber gelohnt, in Flake einen Zwischenstop zu machen.

    Es stehen sechs Häuser aus dem Film von Bully Herbig "Wickie und die Starken Männer" direkt am Walchensee. Der Bereich ist nicht all zu groß, so das es im Sommer recht eng werden kann. Das Mini Dorf ist nett angelegt und es stehen Informationstafel zur Verfügung die zum einen über die Dreharbeiten zum anderen Infos über das Leben und wirken der Nordmänner zum besten geben.

    Wer alle Tafeln lesen will kommt mit gut einer Stunde locker aus an sonsten ist man mit 20 bis 30 Minuten gut bedient. Wie gesagt es bigt dort nur die Häuser und die Tafeln zu sehen.

    Ich fand nett und die aussicht auf den See ist auch sehr beeindruckend!

    Parken kann man direkt gegenüber auf einer Wiese. Als ich da war war das Kassenhäuschen geschlossen. So wie es aussah mus man hier auch für den Gebrauch der Wiese bezahlen.

    Lieben Gruß an Wickie

    geschrieben für:

    Museen in Walchensee Gemeinde Kochel am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Autohaus Meier liegt außerhalb von Lüdenscheid in der Nähe der Autobahnauffahrt Nord. Das Autohaus ist Mazdahändler er hat auch gebrauchte Fahrzeuge.

    Die Beratung ist super man nimmt sich Zeit kann ausgiebig Probefahren und

    Die Werksatt ist klasse. Der Meister kümmert sich selbst um die Kunden und fragt auch mal persönlich nach wo das PRoblem liegt

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein wirklich toller Laden. Eine Mischung aus Fressnapf und Baumarkt.
    Hier bekommst du robuste Arbeitskleidung, Tiernahrung, Baubedarf, Gartenuntensielien und den ein oder andern guten Tropfen Wein.
    Auch Kinderspielzeug wird hier verkauft.

    Vor der Genossenschaft kann man gut Parken und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Berufsgenossenschaften in Kierspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    WIe jeder normale Tourist sucht man in jeder größeren Stadt, die man besucht, das Hard Rock Cafe. Auch diesmal hab ich mich auf die Suche gemacht und eins in München direkt neben dem Hofbräuhaus gefunden. Eben schnell rein und nach ein paar Souveniers im Shop geguckt.

    Ich wurde freundlich bedient und der anschließende "Rundgang" durch den Essensbereich konnte einen gepflegten und sauberen Eindruck vermittelt. zum essen kann ich nix Sagen da ich vorher im Hofbräuhaus war .... Sorry :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bigfoot ist ein echte gleichwertige Alternative zu Globetrotter. Der Laden ist nicht so Impulsant. Aber die Auswahl ist konkurenzfähig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit bei der Beratung.

    Wenn man an der Kasse nach einem Rabat fragt bekommt man 5 - 10 % bei regristierung als Kunde. Bei Globe muss man dafür 3000 Euro Umsatz gemacht haben.

    Parken geht super vor dem Laden

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Hier im Apollon am Rande von München wird man durch nette Mitarbeiter begrüßt und zum Tisch begleitet.
    Das Ambiente ist sehr nett und die Auswahl auf der Speisekarte ist reichhaltig.
    Das Essen ... ich habe den Dorfteller genommen... war geschmacklich voll in Ordnung und auch die Menge war mehr als genug.

    Parken ist kein Problem, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die U-Bahnhaltestelle keine 100 weit weg.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider hatte das Museum zu, aber ich konnte im Park einen Steinrätzelweg für Kinder besichtigen. Wenn das Museum genauso super und interessant aufgebaut ist,dann muss ich bei meinem nächsten Urlaub in München hier noch mal hin.

    Es gibt ein Cafe und einen nett angelegten Park. Hier kann man siuch auch am Boulder an zwei Steinwänden üben.

    geschrieben für:

    Vereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Leider hatte das Museum zu, aber ich konnte im Park einen Steinrätzelweg für Kinder besichtigen. Wenn das Museum genauso super und interessant aufgebaut ist,dann muss ich bei meinem nächsten Urlaub in München hier noch mal hin.

    Es gibt ein Cafe und einen nett angelegten Park. Hier kann man siuch auch am Boulder an zwei Steinwänden üben.

    Ich werde noch mal hier hinkommen und es genauer unter die Lupe nehmen deshalb erst mal nur 3 Strene.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.