Tankstelle gegenüber von Mac Donalds
    Ich würde auf die andere Straßenseite zur Jäger gehen erstens immer min 1 Cent billiger und zweitens ist der Verkaufsraum größer und bietet dadurch mehr Auswahl.
    Aber Freundlich wird man hier auch bedient.

Tankstellen / Waschanlagen in Meinerzhagen

Foto vor Ort

Firma Otto Fuchs stellt Aluminium Produkte für die Bauindustrie , Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie her.

Kaufen kann man hier nichts direkt und zu besichtigen hat es hier auch nix. Aber 2010 feiert die Firma Otto Fuchs 100 jähriges bestehen.

Flughäfen / Maschinenbau in Meinerzhagen

Hier bekommt man alles von der Wäscheklammer bist zur Büroklammer.
    Auf 3 Etagen gibt es hier alles was man im Haushalt gebrauchen kann.
    Unten von elektro bis Küchen Untensilien in der Mitte Nähzeug und Bürobedarf, ganz oben Kinderbekleidung und Spielzeuge Zusätzliches Plus: hier gibt's die älteste und meiner Meinung nach auch einzige Rolltreppe in ganz Meinerzhagen ...

Kaufhäuser in Meinerzhagen

Jack Wolfskin Store. Kleiner Laden mit geringem Sortiment für Damen, Herren und Kinder ist aber von der Auswahl ok. Zu finden im Sterncenter

Sportbedarf / Bekleidung in Lüdenscheid

Foto vor Ort

Kierspes einziges Asia Restaurant.
    Nette freundliche Bedienung
    Schneller Service
    das Ambiente ist etwas Kitschig für meinen Geschmack aber man kann es aushalten.
    Das Essen ist gut und die Portionen sind reichlich

Asiatische Restaurants / Bistros in Kierspe

Kompetentes Versicherungsbüro.
    habe gute Erfahrungen gemacht im schnellen Service vom Büro. Wurde sogar zurückgerufen.
    Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit

Versicherungen in Kierspe

Parkplätze direkt vor der Tür um schnell reinzuhüpfen und seine Geldgeschäfte zu erledigen

Banken / Finanzberatung in Kierspe

Nettes Café in Kierspe.
    Hier kann man schön sitzen und sich bei nicht zu lauter Musik gut unterhalten. Die Getränkekarte bietet einem das normale Programm wie man es erwarten kann und die Essenkarte hat einige leckere Kleinigkeiten zu bieten. Leider ist der Service ziemlich Lahm und man muss mehrmals nachfragen wo das ein oder andrer bestellte Genussmittel geblieben ist.

im Sommer kann man vor dem Café in der Sonne sitzen... leider wird aber das vollkommene für 4 Sterne durch die Hauptstraße in 20 Metern Entfernung gestört

Cafés in Kierspe

Nette Idee einen Outdoor Outlet hier zu machen.
    Leider sind nicht alle Dinge herunter gesetzt so kann man in einigen aAbteilungen ganz normale Ware erstehen. Der Laden erstreckt sich über 3 Ebenen, wobei die 3 ein kleiner heller raum mit Büchern und Karten ist
    Der Outletbereich ist leider auch nicht so groß und die gängigen Größen sind sehr schnell vergriffen. Aber wenn man etwas Glück hat bekommt man sein Schnäppchen doch.
    Positiv waren die freundlichen und einigermaßen kompetenten VerkäuferInnen.
    so das ich alles in allem doch 3 Sterne gegeben habe

Parken ist vor dem Laden nur begrenz möglich.
    Fazit : Wenn ich schon nach Globe fahren möchte dann sollte ich auch direkt nach Köln fahren. Mehr Auswahl und Schnäppchen bekommt man da auch

Einzelhandel / Camping in Bonn

Versicherungen in Kierspe