Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 180)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ich bin schokiert über die sehr positiven Bewertungen ... Kann sein das ich in einer andern Station gewesen bin? ....Nun gut die Ausstattung ist ok obwohl meine Notrufklingel nicht funktionierte??? Ich geh aber nicht ins Krankenhaus um es wie ein Hotel zu bewerten.... Mein Hauptaugenmerk liegt auf die Kompetenz der Mitarbeiter und Ärzte. Und da war ich massive enttäuscht. Ich hatte einige Bandscheibenvorwölbungen und ich fühlte mich überhaupt nicht gut versorgt. der Stationsarzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht meinen Rücken genauer anzusehen... die Schwestern waren zwar freundlich wusten aber auch nicht auf meine gezielten Fragen zu antworten. Das größte Desater ist aber der Therapiebereich. Hier scheinen für mich Leute zu arbeiten die Ihre Ausbildung gewonnen haben. Ich kann nicht glauben das die Mitarbeiter keine Ahnung über die Anwendungen haben die sie einem anbieten.
    Hilfe wao war ich nur...
    Nächstes mal geh ich wieder in die Sportklinik nach Lüdenscheid.... Top!!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    barthmun da habe ich allerdings komplett andere Erfahrungen gemacht und nicht umsonst ist die Orthopädie Die Klinik selbst für sehr bekannte Sportler, ob nun von Schalke oder die Nationalmannschaft aus Griechenland. Prof. Dr. Georgios Godolias ist eine absolute Koryphae auf seinem Gebiet. Aber wie ich in meiner Bewertung schon schrieb, es gibt dort eine 2 Klassen Gesellschaft, was die Stationen betrifft, aber die Ärzte sind alle gut


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nur noch Garagen Werkstatt und Vorort Reparaturen ... leider nicht mehr der Elektronikladen. Für Kierspe echt schade.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Kierspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    der Geldautomat ist noch das beste an dem Laden.
    der Service der Post lässt sehr zu wünschen übrig. habe es schon oft erlebt das man mit sehr langen Wartezeiten rechnen muss und Oft wissen die Mitarbeitern icht was sie machen bzw. welchen Tarif man für was braucht.
    Ich bin sehr enttäuscht. und mache mich vorher im Internet schlau bevor ich mir dort das Geld aus der Tasche ziehen lasse.

    geschrieben für:

    Banken in Meinerzhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.