Foto vor Ort

Eine Altbackene Weinstube mit der Möglichkeit ein Zimmer für die Übernachtung.

Die besitzer sind Freundlich aber die Zimmer sind in den 80 Jahren steckengeblieben. Das Frühstück war nicht gerade der Hit. es gab zwar viel Auswahl an Produkten die man aufs Brot schmieren konnte aber wirklich gut war es nicht.

Fazit:
    Für eine Übernachtung geeignet wenn man nicht anspruch auf zeitgemäße Einrichtung legen und mit einem mäßigen Jugenherbergenfrühstück zufrieden sind

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Singen am Hohentwiel

Ben Ach du Schreck - sieht ja fast aus wie im Museum ; - )
    heiner44 Wer es den moderner will sollte ins Holiday Inn oder gleichwertig.Dann zahlt er jedoch je nach Jahreszeit über das doppelte mehr.Darum ist die Benotung mit 2 Sternen nicht korrekt. Den Zehner und den Wecken gibt es nun mal nicht,auch nicht im Gaststättengewerbe.

Bin mit reichlich Hunger in der Magengrube zum Schnitzeleck gegangen. Stand dann dort vor der Frage was esse ich. Habe mich dann für ein Allgäuschnitzel entschieden 4,90€ und einem 0,5l Wasser für 1,70€ .
    Die Pommes waren ziemlich hart und etwas sehr fettig. Das Schnitzel selber war nur ok, dadurch das der Käse die ganze Sache aufgewertet hat. DIe Portion war gut für den Preis

Positve war die nette und freundliche Bedienung. Die mir sogar ein großes Menü für ein kleines verkauft hat. (Ich hatte eine normale Größe bestellt und eine Jumbo größe kam)

Das Ambiente ist nicht wirklich einladen. So das ich beim nächsten mal nur auf mein Schnitzel TO GO warten werde und mir dann ein nettest plätzchen am Main suche.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Tankstelle liegt verkehrsgünstig an der Bürgermeister-Ackermann-Straße in Augsburg zumindest für die , die Richtung B17 fahren. Für Alle Die Stadt einwärst fahren muss ein U-turn eingeplant werden.

Es gibt genügend Zapfsäulen und auch einen Waschstraße.
    Nachdem ich mein Auto durch die Waschstraße geschickt hatte und einen Kontrollgang ums Auto gemacht hatte war ich sehr enttäuscht. Ich hatte das umfangreichste Waschprogramm genommen so das ich mit einer gewissen Reinigung meines Autos gerechnet hatte. Leider war das Ergebnis aus meinen Augen und sogar vom herbeigerufenen Servicepersonal nicht zufriedenstellend. Hier muss ichdem Personal zu gute halten, das mir eine Zweitwäsche oder das Geld angeboten wurde.
    Das fand ich schon sehr anständig und es ging auch ohne großen Stress und Tamtam.

Tankstellen / Waschanlagen in Augsburg

Der Laden sieht von ausßen aus wie ein Spielzeugladen. Wenn man sich hineinbegibt ist man etwas enttäuscht über das Angebot der Spiele. Naja zumindest ich.
    Man findet im voderen bereich eineige Spiele und die Lotto annahmestelle. Im Hinterenbereich liegt ein winziger Postschalter.

Auf mich hat der laden etwas durcheinander gewirkt , da ich in einen Spielzeugladen nicht mit Lotto und Post gerechnet habe.

kleines Plus: Man kann hier Geld abheben und am Haus sind der Briefkasten und ein Briefmarkenautomat. Leider hab ich den ATM außen nicht finden können.

nicht gerade die erste Adresse am Platz. Ich fand den Service auch etwas lahm. Obwohl die Bedienung schon freundlich war :-)
    Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Cafés in Augsburg

Aral in Kierspe, liegt verkehrsgünstig am Wildenkuhlen. Bei 4 Zapfsäulen kommt es ab und an mal zu Gedränge. Hinter der Tankstelle gibt es auch noch zwei Waschsstellen und Staubsaugerstationen.

Die Aral ist nicht gerade günstig. Ich denke man fährt entweder weiter bis nach Rönsahl zur Shell, nach Halver oder nach Meinerzhagen zur Jäger.

Die Aushilfen an der Kasse sind nett. der Laden ehr klein und eng.

Tankstellen / Waschanlagen in Kierspe

Gute Lage an dem Autobahnzubringer gelegen.
    Es gibt einen Drive in und ein MC Café.
    der Service läßt oft zu wünschen übrig. gern darf mal länger warten oder es funktioniert die Getränke Station nicht. Wenn es nicht so oft vorkommen würde wären es auch 3 Sterne geworden. So bleibt es bei 2 Sternen.

Imbiss in Meinerzhagen

Ramschladen wo es ganz viel billig gibt.
    Qualität sucht man hier lange aber wenn man ein Lustiges GEschenk braucht wird man hier fündig. Dann ist es auch nicht schlimm wenn das Geschenk den ersten Tag nicht übersteht, war ja nicht teuer :-)

Eisenwaren / Baumärkte in Kierspe

Würde ehr zur Bäckerei Voss gehen da dort die Brötchen viel leckerer schmecken. Auch am nächsten Tag noch
    Ansonsten ist der Laden schön Zentral gelegen und man kann an Stehtischen sein gekauftes verspachteln

Bäckereien / Lebensmittel in Meinerzhagen

ein MC Donald am Bahnhof der durch seine zentrale Lage ziemlich überlaufen ist
    kann öfters mal länger dauern