Gut Bürgerliche Küche . Mit richtig super leckerem Essen!!! ICh war begeister von dem Essen ich hab Hausgemachte Spätzle mit Rahmschitzel und einem Salat für 9 Euro gegessen und war tief beeindruckt von der optik, dem Geschmack und der Menge.
    Ich kann eich bei einem von Schweinfurt den gang zum Brauhaus nur Empfehlen.
    Die Bedienungen waren freundlich, hilfsbereit und schnell!
    Da ich zu Fuß ins Stadtzentrum gegangen bin kann ich nicht viel zum Parken vor Ort sagen.

Ich komme gern wieder es war echt lecker!!!

Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Ein Kleinod in der Altstadt von Augsburg. Der Laden liegt nicht unbedingt verkehsgünstig aber auf einer kleinen Shoppingtour oder einen Spaziergang kommt man bequem am Laden vorbei.

DIe Bedienung ist freundlich und das Angebot ist reichhaltig mit feinster Schokolade.
    Besonders lecker war die Chillischoki..... mmmh lecker

Kleiner Tipp:
    Hier kann man sich super ein besonders Geschenk für seine n Liebste n einpacken lassen.

Süßwaren in Augsburg

Ich war mal wieder in einem Waldklettergarten.
    Die Parcours waren super gemacht und auch der Blick auf den Grüntensee war toll.

Die 7Routen sind genial und abwechslungsreich angelegt, so das für Groß und Klein etwas dabei ist. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit

Auch die gesamte Anlage macht einen sehr guten und Top gepflegten Eindruck. Die Drahtseile sind alle neu und auch die Sicherungsgurte und Karabiner sind einwandfrei in Schuss.

Sehr schön ist die Sitzgelegenheit mit Bänken und Tischen. An der Kasse man für wenig Geld Süsskram, Eis und Getränke bekommen.
    Die EintrittspreisePreise sind auch nicht zu teuer so das man für 3 Stunden mit 20 Euro auskommt.
    Wie immer kan man auch "nur zum Gucken" durch den Klettergarten schlendern kann und den Aktiven dabei zusieht, welchen Spaß sie haben.
    Leider muss man fürs Parken bezahlen was ich nicht so toll finde da man ja schon für den HSG zahlt. Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden!

Danke für den schönen Tag ich komm gern nochmal wieder.

Sportanlagen in Oy-Mittelberg

Perfekt für den der ein Herrengeschenk sucht. Hier gibts alles was dem Mann sein Leben verfeinert.
    Von der gerollten Zigarre bis zum feinen Brandy. Die Bedienungen sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben auch den ein oder anderen Tipp für ein Orginelles Geschenk.

Parken ist aber schlecht hier (Fussgängerzone) , naja man kann icht alles haben

Tabakwaren / Geschenkartikel in Augsburg

Direckt am Eingang zum Schloss Scherneck lädt der 'Biergarten zum verweilen ein. Hier oben ist es echt gemütlich, durch die ruhige Lage da hier für Autos ende ist.

Wer nach einem Rundgang ums Schloss oder einer Kletterpartie im Naheliegeneden Klettergarten gemacht hat, kann hier das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen.
    Natürlich gibts hier auch gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Rehling

pewo ....leider möchten die lieben Autofahrer aber, wie immer am liebsten bis vor den Eingang fahren, damit sie ja nicht 50 Meter laufen müssen :-(
    Entsprechend hässlich sieht es dann aus, wenn man im Biergarten sitzt und die ein oder andere Kühlerhaube glotzt ins Essen.

Ich habe Wickie in Flake besucht und ein paar Bilder gemacht. Nur Leider war er etwas Kammerascheu und wollte nicht aufs Bild. Naja es hat sich aber gelohnt, in Flake einen Zwischenstop zu machen.

Es stehen sechs Häuser aus dem Film von Bully Herbig "Wickie und die Starken Männer" direkt am Walchensee. Der Bereich ist nicht all zu groß, so das es im Sommer recht eng werden kann. Das Mini Dorf ist nett angelegt und es stehen Informationstafel zur Verfügung die zum einen über die Dreharbeiten zum anderen Infos über das Leben und wirken der Nordmänner zum besten geben.

Wer alle Tafeln lesen will kommt mit gut einer Stunde locker aus an sonsten ist man mit 20 bis 30 Minuten gut bedient. Wie gesagt es bigt dort nur die Häuser und die Tafeln zu sehen.

Ich fand nett und die aussicht auf den See ist auch sehr beeindruckend!

Parken kann man direkt gegenüber auf einer Wiese. Als ich da war war das Kassenhäuschen geschlossen. So wie es aussah mus man hier auch für den Gebrauch der Wiese bezahlen.

Lieben Gruß an Wickie

Museen in Walchensee Gemeinde Kochel am See

Bigfoot ist ein echte gleichwertige Alternative zu Globetrotter. Der Laden ist nicht so Impulsant. Aber die Auswahl ist konkurenzfähig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit bei der Beratung.

Wenn man an der Kasse nach einem Rabat fragt bekommt man 5 - 10 % bei regristierung als Kunde. Bei Globe muss man dafür 3000 Euro Umsatz gemacht haben.

Parken geht super vor dem Laden

Sportbedarf in Köln

Hier lohnt sich ein Besuch mit Freunden. Wer gern mal seine Grenzen austesten Will und sich auf ein kleines Abenteuer einläßt ist hier genau richtig.
    Der Hochseilgarten und Niedrigseilgarten sind super gepflegt
    Was mir gut gefallen hat war die freundliche begrüßung durch unsern Trainer, der uns an jeder Station in ruhigem und verständlichem Ton die Übungen angesagt hat.

Ich komme gern wieder

Der Trainer hatte mir in einem kurzen Gespräch auch von Raffting und Kajakfahren erzählt das hier ach angeboten wird.

zum Parken stehen ausreichend Plätze zur Verfügung

Als Nordlicht hab ich das sagenumwogene Hofbräuhaus besucht.
    Es ist schon echt urig dort wenn man reinkommt. Bei mir hat sogar eine Bayrische Blaskappele ihr bestes gegeben und so viel es nicht schwer sich an einen Tisch zu setzen und die Gastronomie zu nutzen.
    Die Bedienung sind super schnell, nett und geben Tipps was man mögen könnte :-) icht jeder steht auf Weisswurscht.
    Die Portionen sind für den Preis OK und geschmeckt hats mir auch.
    Nett ist es die vielen Leute zu beobachten die aus allen Herren Ländern hierhin kommen und so strahlen, das ihr Grinsen nur noch Operartiv entfernt werden kann.

Egal ob Japaner oder Bayer es lohnt sich mal zu gucken!!!

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Nach dem meine Haar wieder den Status "Bitte Schneiden" wiederholt an mein Ego gesendet hatten. Bin ich in München zum Talking Heads gegeangen. Da ich den Laden noch nicht kannte, bin ich recht neutral dur die Tür getreten.
    Sofort wurde mir aufmerksamkeit gezollt und auf meine Frage nach einem Haarschnitt konnte ich mich sofort in den Stuhl setzen.
    Im Preis 15 Euro ist Waschen und Schneiden. 1 Euro Extra kostet Gel/Festiger/Wachs .... das fande ich nicht so prall die das Bischen Gel sollte kostenlos.

Die Frisöse fragte auch nach meinen Pflege und Wasch Gewohnheiten und gab mir den ein oder anderen Tipp zur besseren Pflege und Wartung meines Haares.

Nach dem Zahlen habe ich noch ein Bonuskärtchen bekommen ... wenn man 10 Mal zum Schneiden geht bekommt man beim 11 mal 10 Euro Ermäßigung.

Alles in allem Ist das Personal sehr nett, höflich. der Laden macht einen Sauberen Eindruck und es läuft gute Musik in einer angenehmen Lautstärke.

Auf Parkplätze hab ich nicht geachtet da ich zu Fuß unterwegs war.

Friseure in München