Dr Puntel ist ein klasse Dr der mir vor einigen Wochen sehr gut und schnell geholfen !!Das Personal vom besten!!

Kein Laden für mich. Unzufrieden, komme nicht mehr wieder.

Krankenhäuser in Moers

Hout kenne ich schon ewig durch zb Ausbildung usw Aber Hout Plus hat was!!Die bauen Häuser zb Altengerecht und auch Altenheime ich habe mal eins besuchen können in Kempen das war schoun Klasse!!Behindertengerechte Wohnungen

Echt tolles Unternehmen habe vor ca.6 Wochen mal einen tollen Bricht im Tv gesehen!!Und durfte dann bei einem Freund wo ich zu der Zeit im Urlaub war mal sehen wie die arbeiten tolles Team

Sonstige Gewerbe in Wyhl am Kaiserstuhl

Stefan hat seinen Betrieb im guten zustand !Steht auf meheren Wochenmärkten und hat je nach Jahreszeit auch fast alles am ort

Blumen in Straelen

Klasse Laden Hans Mario und Marcus Timmermanns schmeißen den Laden sei Jahrzehnte!!Hans Senior Chef hat seine Leute im griff und da herscht ein sehr gutes Betriebsklima

Sonstige Gewerbe in Straelen

Das Eük ist eins von drei Europaischen Übersetzer Kollgeien in der Eu !!Fr Dr Peeters macht das Echt klasse besonders als unser Bundesspräsident da war Frank Walter Steinmeier

Dolmetscher / Vereine in Straelen

Kl Betrieb muss dazu sagen da ist immer was los!!Ich glaube der Repariert fast alle Maschienen von groß bis klein!!Chef mal kurz kennengelernt sehr netter Mensch

Landtechnik / Landwirtschaft in Boekholt Stadt Straelen

Zun Tanken ok gutes und schlechtes Personal zu einigen Leuten sehr unfreundlich!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Straelen

Seine Frau meinte mich als Schwerbehinderten der nach ewigkeiten mal wieder ein paar Schuherhöungen verschrieben haben musste sagen zu muessen kommen sie mal in 4 Manaten wieder dann kann mein Mann die Ihnen verschreiben!!Meinte mich dann noch ganz frech einfach rauszujagen ob wohl ich am Rollator laufe!!!!!