Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dr Puntel ist ein klasse Dr der mir vor einigen Wochen sehr gut und schnell geholfen !!Das Personal vom besten!!
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Kein Laden für mich. Unzufrieden, komme nicht mehr wieder.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hout kenne ich schon ewig durch zb Ausbildung usw Aber Hout Plus hat was!!Die bauen Häuser zb Altengerecht und auch Altenheime ich habe mal eins besuchen können in Kempen das war schoun Klasse!!Behindertengerechte Wohnungen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Echt tolles Unternehmen habe vor ca.6 Wochen mal einen tollen Bricht im Tv gesehen!!Und durfte dann bei einem Freund wo ich zu der Zeit im Urlaub war mal sehen wie die arbeiten tolles Team

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Wyhl am Kaiserstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Stefan hat seinen Betrieb im guten zustand !Steht auf meheren Wochenmärkten und hat je nach Jahreszeit auch fast alles am ort

    geschrieben für:

    Blumen in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klasse Laden Hans Mario und Marcus Timmermanns schmeißen den Laden sei Jahrzehnte!!Hans Senior Chef hat seine Leute im griff und da herscht ein sehr gutes Betriebsklima

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eük ist eins von drei Europaischen Übersetzer Kollgeien in der Eu !!Fr Dr Peeters macht das Echt klasse besonders als unser Bundesspräsident da war Frank Walter Steinmeier

    geschrieben für:

    Dolmetscher / Vereine in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kl Betrieb muss dazu sagen da ist immer was los!!Ich glaube der Repariert fast alle Maschienen von groß bis klein!!Chef mal kurz kennengelernt sehr netter Mensch

    geschrieben für:

    Landtechnik / Landwirtschaft in Boekholt Stadt Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zun Tanken ok gutes und schlechtes Personal zu einigen Leuten sehr unfreundlich!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seine Frau meinte mich als Schwerbehinderten der nach ewigkeiten mal wieder ein paar Schuherhöungen verschrieben haben musste sagen zu muessen kommen sie mal in 4 Manaten wieder dann kann mein Mann die Ihnen verschreiben!!Meinte mich dann noch ganz frech einfach rauszujagen ob wohl ich am Rollator laufe!!!!!
    10.