Dieses Chinesische Restaurant ist der Hammer. Hier gibt es kein 0/8/15 Buffet, wie in so vielen Restaurants, hier wird noch à la Carte serviert. Das Essen ist super lecker, egal ob man im Restaurant isst oder das Essen mitnimmt.
    Ich liebe die gebratenen Nudeln, oder das Hähnchencurry mit Kokosmilch und Currypaste.
    Alles super lecker dort und immer wieder bin ich dort gerne zu Gast.

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt, wir haben auch schon einige Familienfeiern hier abgehalten. Am Wochenende reserviert man am besten, sonst läuft man Gefahr, keinen Tisch zu bekommen. Auch an besonderen Tagen, an denen es nur eine kleine Auswahl gibt, wird versucht im Rahmen des Möglichen auf die Gäste einzugehen. Sehr kinderlieb sind die Leute dort auch. Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Püttlingen

Für mich ist Nathalie die beste Friseurin, Stylistin die mir seit langem begegnet ist. Meine Haare waren jedesmal total toll und ihre Make ups sind auch der abolute Hmmer.
    Für mich gibt's keinen anderen Friseur mehr, bei mir kommt nur noch Nathalie an meine Haare.
    Preis Leistungsverhältnis finde ich auch gut.

Friseure in Püttlingen