Leider absolute Katastrophe geworden! Wie man lesen kann, hat der Besitzer gewechselt, der wohl meint, dass er das „Rad neu erfinden“ kann. Leider alles zu lasten der Qualität und Menge! Teig geschmacklos, wenig und trocken! Käse billig und fade geworden! Insgesamt nur noch ein harter Keks der günstigsten Zutaten in vielleicht Max. 70% der früheren, altbekannten Menge! Wahnsinnig traurig, wie hier eine über 35jährige Tradition und Qualität ohne Gastroverstand mit Füßen getreten wird! Der Backofen war stets meine Stammpizzeria…ich werde in einem halben Jahr vielleicht nochmals einen Besuch wagen und schauen, ob die neuen Besitzer gelernt haben; aber sonst ist für mich der „Ofen aus“!

Wunderbare Saunaanlage für zwischendurch. Aufgrund der Nähe ist es für mich ideal hier einmal wöchentlich mit dem günstigen Abendticket (10€) ab 19:30Uhr meine Entspannungsphase abzuhalten! Klein, überschaubar, nicht zu überlaufen, Preis-Leistung top und sehr professionelle Aufgüsse vom freundlichem Personal, welches stets für ein familiäres Flair sorgt. Danke für das kostengünstige Angebot, was immer wie ein Kurzurlaub ist.

Sägemeister Vor dem zweiten Lockdown im Oktober, wo sie für 10€ auch gütiger Weise ein 3 Stunden Zeitfenster gegeben haben.

Ganz große Katastrophe dieser Onlineshop. Bestellung nicht vollständig und erst nach drei erfolglosen Anrufversuchen und drei Emails nach vier Wochen eine Teilrückzahlung erwirken können! Vom Ladengeschäft (nur dort geht man an‘s Telefon) immer vertröstet worden, die Kollegen vom Onlinebereich seien nur zu zweit! Sorry, aber wenn man‘s nicht bringt, sollte man‘s lassen! Für mich ist der Shop jetzt auf der schwarzen Liste! Nie wieder!!!

Motorinstandsetzung / Rasenmäher in Großefehn