Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Uriger und ursprünglicher Besen mit eigenen Weinen (Tafel- und Qualitätswein). Gute Besenküche. Hier kommen Einheimische vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Hardthausen am Kocher

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner inhabergeführter Tante Emma Laden an der Hauptstraße in Kochersteinsfeld. Mit Coffee To Go, Backwaren, Lebensmittel, Obst und Gemüse, und kleiner Kühltheke. Außerdem Postfiliale.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Familiengeführte Werkstatt mit höherem Anspruch aber sozialen Preisen. Machen alle Typen, Reifen, Karosserie, etc.
    Gelegentlich erwischt man mal einen schlechten Monteur. Dann kümmert sich der Chef persönlich drum.
    Sind 2015 von Kochersteinsfeld nach Neuenstadt in einen modernen Neubau gezogen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Zuerst mal: Riesige Portionen! Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, alles riesig. Insbesondere Pizza sollte man auf jeden Fall nur "normal" nehmen, wenn man großen Hunger hat, sonst reicht "klein".
    Die Preise sind dabei äußerst bodenständig. Qualität und Frische herausragend.
    Das gibt eine fünf mit Herz!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Größe und Geschmack der Pizza sind in Ordnung. Wir waren freitags (alle Pizzen 5 Euro). Alle Pizzen waren etwas dunkel, aber okay. Belag war normal. Allerdings hat Surimi (gepresstes Fischeiweiß) nichts auf einer "marinara" zu suchen! Und die Pilze in der Calzone waren zwar frisch, aber schon leicht "muffig", dafür gibt's Abzug.
    Personal war sehr freundlich, werden das ganze an einem andern Tag nochmal probieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Langenbrettach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ordentlicher Salon, familiengeführt, normale Preise

    geschrieben für:

    Friseure in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sportgaststätte mit relativ kleiner Speisekarte. Es wird aber alles frisch zubereitet, die Portionsgrößen sind okay, die Preise auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hardthausen am Kocher

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Griechische Spezialitäten in absolut toller Qualität und ordentlichen Protionen. Preislich im Mittelfeld. Schön modern renoviert mit alten Fotos des Neuenstäder Ortskerns an den Wänden. Aufmerksames, freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuenstadt am Kocher

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Inhaber ist stark in der Gemeinde engangiert und das merkt man auch. Nicht anonym, sondern sehr persönlich, gute bis ausgezeichnete Speisenqualität. Außenbewirtung in der Fußgänger zone oder im Hinterhof ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Innen gibt es im EG Plätze und im OG ist nochmal ein Gastraum als Raucherbereich. Kann man immer wieder mal hingehen. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenstadt am Kocher

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Speisen sind überwiegend qualitativ und quantitativ in Ordnung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Was uns nicht so gefällt ist z.B. das Personal, das doch manchmal etwas unmotiviert wirkt. Nach Getränken wird nicht immer geschaut. Einmal wurde ein komplettes Essen vergessen und trotz zweimaligem Hinweis nicht gebracht, ein anderes Mal waren auf der Pizza Frutti di Mare Surimi-Teile, statt echter Meeresfrüchte.
    Wenn das Personal und der Koch Lust haben ist es gut, man kann aber auch Pech haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.