Bestellung und Beratung in Heilbronn war absolut in Ordnung, kompetent und freundlich.
    Kücheninstallationstermin hat sich dann verschoben, dann bei der Montage stellte sich raus, dass die Küche niedriger sls bestellt gebaut wurde. Rückfrage beim Verkäufer ergab: Richtig bestellt, aber falsch geliefert. Monteure waren unverschämt: "Der hat mir nichts zu sagen, steht in meinem Auftrag nicht drin" - was flasch war, wie sich rausstellte. Wollte nicht alles bezahlen. Monteure drohten daraufhin wieder Teile abzubauen.
    Seitdem streiten wir uns seit nun 3 Monaten mit der Montageabteilung in Abstatt. Es kam ein Gutachter und hat den Mangel bestätigt. Dann wurdenn uns 400,- als Nachlass angeboten, was wir bei einer Küche, die zu niedrig ist ablehnten. Dann wurde Termin zur Mängelbehebung (Abbau, Höhersetzung, Einbau) ausgemacht. Am Termin kam nur wieder der unverschämte Monteur und fing zu diskutieren an, gemacht hat er nix. Geht schon bis zur Geschäftsleitung hoch, aber die machen sich auch rar.
    Werde das Ganze jetzt an meine Rechtsschutzversicherung geben. Solche Leute sollte man nicht auf Kunden loslassen

Küchen in Happenbach Gemeinde Abstatt

Comet So, nach Eskalation bei der Unternehmensleitung (bei den Herren Rieger, gehört zu Möbel Rieger in Göppingen) war man plötzlich gesprächsbereiter. Abbau und Neumontage geplant für 4.10. - mal sehen...
    Comet Küche wurde nun komplett abgebaut und um 3 cm hochgesetzt. Dazu gab's noch eine Entschädigung von 400,- Euro. Genau das, was sie uns als "Nachlass" ohne Hochsetzen anbieten wollten.
    Jetzt ist alles okay, aber nach was für einem Ärger!!!