1. via Android

Immer freundliches Team. Termin am besten mit Ansprache.
    Das Gebäude wie die Einrichtung hätten mal eine kleine Renovierung/ Sanierung notwendig.
    Angebot von Mitnahme Artikel ist recht übersichtlich.
    Ein Plus ist auf alle Fälle das Kartenlesegerät.
    Montags leider immer zu. Parkplatz vor der Tür. Leidet nur für 2 Autos. Die Bundesstraße liegt gleich vor der Tür. Daher ist es manchmal recht laut. Im Sommer recht warm im Geschäft. Keine klimatisierten Räume.
    Einfach mal kleinwenig neuen Pfiff rein bringen.

Friseure in Schmerzke Stadt Brandenburg

2. via Android

Tja, was so ein kleines Dorf wie Schmerzke schon zu bieten hat ist echt Wahnsinn. Kann nicht jedes Dorf von sich behaupten eine eigene Braunerei zu haben.
    Ich konnte den Umbau mit verfolgen. Vorher war es unserer Feuerwehr Gebäude, nun ist es ein Ort von Veranstaltungen, Musik und Umtrunk.
    Ich selber bin kein Biertrinker, mein Mann hat das Bier auch nicht so umgehauen, aber es gibt genug Leute die es Lieben.
    Gleich neben der Brauerei ist unser Dorfeigener Konsum der dieses Bier anbietet. Eine Flasche liegt ab 2 € aufwärts.
    Das kleine Gebäude der Brauerei ist schon ein kleiner Hingucker. Ein Engelchen mit Bier in der Hand. Abends schön beleuchtet. Vor der Tür findet man immer Sitzgelegenheiten.
    Ja, Schmerzke macht sich und hat wieder einen Grund mehr mal vorbei zu schauen.

Brauereien in Brandenburg an der Havel

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht mach ich mal ne Biege da hin und kann dann hoffentlich eine Flasche kaufen und den Inhalt kosten, frisch gezapft gibt es das Bier offensichtlich leider nicht.
    FalkdS Okay, danke
    Im Konsum? Heißt der noch so? Ist ja abgefahren :D

3. via Android

Für ein kleines Schwimmbad ganz in Ordnung. Nicht zu vergleichen mit den großen Schwimmbädern und trotzdem ganz gut gemacht. Das Wasser könnte manchmal 1-2 Grad wärmer sein. Liegen bzw. Stühle sind immer knapp.
    Besonders ärgerlich ist aber das die Wasser Attraktionen nur alle hinter einander laufen und nie zeitgleich. Ist Eines zu Ende , dann erst beging ein anderes Wasserspiel. Verbesserungswürdig.
    Sauberkeit und Personal ist klasse. Das Essen im Bistro ist auch in Ordnung.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Brandenburg an der Havel

4. via Android

Zum größten Teil sind die Mädels dort freundlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Nur zu oft darf das nicht passieren. Einige der Damen und Herren sind sehr engagiert, andere weniger.
    Man spürt die Twistigkeiten unter dem Personal.
    Sonst hat man sehr gute Erfahrungen. Mein Kind war mit Krippe/ Kindergarten und Hort immer zufrieden.
    Mittagessen passte soweit auch immer ganz gut. Zum Schluß unserer Zeit mussten wir Essen bezahlen auch wenn das Kind krank war oder mal nicht da war.
    Teegeld muss auch extra bezahlt werden. Parkplatz direkt vor der Tür. Ist leider nicht der Hauseignene Parkplatz, drum stehen oft fremde Autos dort, die einer Mutter mit Kind gerne auch mal die Parkmöglichkeit klauen.
    Man bemüht sich das Gebäude auf Vorderman zuhalten, aber der Fußboden ist noch der selbe wie vor 40 Jahren.
    Die Kita wird vom Deutschen Roten Kreuz geleitet. Die Preise sind schon heftig.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Schmerzke Stadt Brandenburg