Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Welcome back in Heidelberg! Ein Arzt der besonderen Art!

    Herr Dr. Karrer hat wunderbare Behandlungsräume in der Uferstraße. Schon der Weg dorthin hat therapeutische Wirkung und im Wartezimmer fällt es nicht schwer, beim Blick auf den Neckar zur Überbrückung der kurzen Wartezeit Qigong-Übungen zu machen.

    Wir waren schon früher bei ihm in Behandlung und waren über sein Ausscheiden aus der Praxis in der Karlsruher Straße traurig.

    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Unser Sohn wurde von ihm in etwa einer Stunde nach einer Überdehnung des Knies infolge einer Sportverletzung wieder fit gemacht, als ob nichts gewesen wäre. Vorher konnte er nicht auftreten. Mit der Behandlung von Kindern und Jugendlichen hat Herr Dr. Karrer langjährige Erfahrung.

    Er hat z.B. erfolgreich in wenigen Sitzungen periphere Neuropathie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt. Seine Hilfe zur Selbsthilfe hat Wirkung und ist etwas ganz Besonderes!

    Bei der Behandlung der chronischen Pankreatitis war er in einer Sitzung so erfolgreich, dass die vorherigen tagelangen Schmerzen weg waren und nicht wiedergekommen sind.

    Im Bewegungsapparat kann er ebenfalls sehr gut helfen und reichhaltige Anleitung zur Verbesserung geben.

    Er hat die ganze Familie motiviert. Dafür braucht er bisher keine Verschreibungen.

    Auf seine jahrzehntelange Erfahrung sowie seine Dozententätigkeit bei der Ausbildung von TCM-Ärzten weist er nicht hin. So eine breite Fortbildung wie bei ihm wird man woanders selten finden.
    1.