Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ich trainiere seit einigen Wochen im Jump und muß sagen, dass die hier veröffentlichen Kommentare nicht mehr stimmen.
    Die Anmeldegebühr ist ok, sie beinhaltet eine Untersuchung. Auch der monatliche Beitrag ist nicht überzogen. Es gibt Studios die einen wesentlich höheren Beitrag verlangen und lange nicht soviel bieten.
    Die Geräte sind neu und funktionieren einwandfrei.
    Das Beste am Jump ist sein Personal. Das gesamte Personal ist sehr nett, höflich, freundlich und hilft wo es nur kann.
    Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist der Ablauf in den Duschen. Wenn alle Duschen belegt sind läuft das Wasser relativ langsam ab. Aber die sanitären Anlagen sind alle in Ordnung und (ich glaube) frisch renoviert.
    Auch die Außenanlage, die Kurse usw. sind alle ok.
    Ich fühle mich dort wohl.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Welter-Gartencenter ist ein neuer Markt und dementsprechend sauber und ordentich. Die Auswahl ist groß. Angefangen bei Blumen über Geschenkartikel bis hin zu Brot, Wurst, Käse und Obst.
    Man kann dort lecker Frühstücken.
    Das Personal ist dort mehr oder weniger freundlich - wie fast überall.
    Allerdings ist der Markt mit seinen Preisen auf der Hochschule und ein Geringverdiener kann sich diesen Markt nicht leisten.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Im Marmaris hole ich immer meinen Döner-Teller und gehe hin und wieder mit meinen Freunden dort zum Essen. Die Speisen sind alle durchweg große Klasse und man wird satt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Bistros in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das stimmt. Schreibwaren, Kerzen u.ä. kann man dort kaufen. Bei Naschereien und Lebensmitteln wäre ich sehr vorsichtig, ich habe schon öfter abgelaufene Sachen dort entdeckt. Wenn der Laden nicht so unaufgeräumt wäre hätte er einen Stern mehr von mir bekommen.
    Die Mitarbeiter sind oft sehr mürrisch und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Wenn ich in Darmstadt bin ist Ditsch einfach ein muss. Die warmen Laugenbrezeln sind einfach nur LECKER.
    Aber alles andere schmeckt auch. Meistens sind die Mitarbeiter sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das mit den Parkplätzen stimmt. Allerdings ist direkt vor der Stadtverwaltung ein kleiner Parkplatz, da ist meistens etwas frei.
    Die meisten Angestellten sind auch sehr nett und hilfsbereit (Ausnahmen gibts immer) und lange Wartezeiten gibts selten.
    Mittwochs ist halt nunmal geschlossen, das steht aber auch immer in der Pfungstädter Woche.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich selbst habe die Dienste der Firma Polster und Dörr nicht in Anspruch genommen, habe aber nachfolgende Tapezierarbeiten erledigt.
    Deshalb kann ich behaupten dass diese Firma arbeitet wie sie drauf ist. Mal so mal so.
    Also am Besten keine Vorauszahlung leisten und erst bezahlen wenn man die Arbeiten kontrolliert hat.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Der Laden ist sauber und ordentlich, wenn auch wenig aufgeräumt. Es steht alles durcheinander und ist nicht sortiert. Zum Beispiel: hier steht Kaffee - dort steht Kaffee, da steht Milch und dort steht Milch.
    Man sollte schon Zeit zum suchen mitbringen.
    Die Verkaufshilfen sind mehr oder weniger freundlich und wirken manchmal ziemlich genervt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Rewe-Markt in Pfungstadt ist sehr sauber und aufgeräumt. Man bekommt eigentlich alles was der Mensch so braucht.
    Aber auch ich muss sagen dass das Personal manchmal einen überforderten Eindruck macht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Der Real-markt ist sehr aufgeräumt und übersichtlich, es ist alles sehr gut angeordnet, die Regale sind ordentlich aufgeräumt.
    Auch die Putzkolonne leistet sehr gute Arbeit, es ist immer sauber.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten an der Kasse sind ok. Es ist immer eine Freude dort einkaufen zu gehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.