Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Bin sehr enttäuscht, habe bei der Bestellung eines Rollstuhltaxi alle nötigen Infos zum Transport meines Mannes angegeben. Ich gebe zu solche Transporte sind nicht immer einfach , aber das sollte eigentlich Unternehmen, die Kranken und Rollstuhltransporte anbieten auch bekannt sein. Wir sind auf zwei aufeinander folgenden Tagen von der Firma Dankbar auch gefahren worden. Der Fahrer war zwar nicht besonders erfreut das er helfen sollte, aber unser großzügiges Trinkgeld hat er an beiden Tagen gerne angenommen . Umso überraschter war ich,dass wir einen Tag später von einem Mitarbeiter der Firma angerufen wurden und uns mitgeteilt wurde ,das bei diesem Unternehmen nur von Bordsteinkante bis Bordsteinkante gefahren wird. Beim nächsten Mal sollten wir doch besser ein anderes Unternehmen wählen , welches man uns( hinter leicht vorgehaltener Hand sagte der Herr) auch empfahl.

    geschrieben für:

    Taxi in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.