Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sauberer Laden, mit gutem Sortiment. Kundenwünsche werden, wenn möglich, umgesetzt. Kaufe hier fast täglich ein, da ich hier auch Produkte finde, die Weizen, und Kuhmilchfrei sind. Und in der Obst- und Gemüseabteilung finde ich vergleichsweise zu anderen Händlern nur selten verdorbenes.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hambühren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne diese Schule noch als Heinrich-Pröve-Realschule.
    Mit dem fürchterlichen Deutschlehrer, der einigen Schülern das Schulleben zur Hölle gemacht hat.
    In wenigen Jahren bin ich in der Situation mein Kind auf eine weiterführende Schule zu schicken. Kennt jemand nähere Deteils der neuen Schulform?

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Das Hotel-Restaurant hat einen rustikal, romantischen Landhausstiel, der einfach zum Wohlfühlen einläd. Die Preise sind etwas gehobener.
    Die Wellnessabteilung schließt sich dem restlichen Hotel an. Der Saunabereich hat eine Aufguß- und eine Biosauna, einen schönen Ruheraum mit kleiner Draußenanlage und einem Barfußpfad. Alles ist sauber und ordentlich.
    Die Wellnessabteilung hat seit April 2014 eine neue Masseurin. Nämlich mich. Meine Spezialität sind meine Reiki-Massagen, biete aber auch Verwöhnkosmetik und Lymphdrainagen an. Termine können über das Hotel oder meiner Mobilen Massage gebucht werden. 0174-9735591

    geschrieben für:

    Hotels in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kleiner, netter Laden, wo ich mich mit Massageöl versorge. Für kleine Geschenke der besonderen Art muss ich nicht mehr exta nach Celle fahren und die Wellnessabteilung des Jann Hinsch Hofes in Winsen bezieht hier die Naturkosmetik, die dort verwendet wird. Tolle Qualität kann ich da nur sagen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.