Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Verdacht auf massive Minderbelieferung mit Heizöl. Strafanzeige läuft.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Wittstock an der Dosse

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Wie geht denn so etwas?
    Ich dachte bisher ein Tank hat eine Füllstandsanzeige.
    JGroh Wir haben eine alte Anlage mit schwach durchsichtigen Tanks, bei denen der Füllstand nur mit Hilfe der einer Taschenlampe von außen bestimmt werden kann. Am Tag der Belieferung litt ich an einer sehr schmerzhaften Erkrankung und konnte die Lieferung nicht überwachen. Das scheint schamlos ausgenutzt worden zu sein.
    FalkdS Danke für die Erklärung, die in der Bewertung besser aufgehoben wäre, zumindest die Info zu dem Alter der Anlage etc. bearbeitet